Frage von userxxxxx, 199

Frage an die Frauen.(Thema sex)?

Meine Freundin und ich sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem sexleben aber es ist eigentlich fast immer das gleiche
Diverse Stellungen und Oralverkehr .

Nun zu meiner Frage ,
Habt ihr schonmal was probiert wovon ihr niemals gedacht hättet das es euch gefällt

Antwort
von llauriley, 124

Ja, probiere wie oben schon erwähnt andere Dinge aus, wie zum Beispiel Fesseln. Du fesselst sie ans Bett, am Besten noch eine Augenbinde damit sie nichts sieht und dann tust du mir ihr was dir gefällt. Natürlich bitte immer auf ihre Reaktionen achten ob es ihr auch gefällt oder nicht :) Und das ganze natürlich auch mal wechseln. 

Viel Spaß :)

Antwort
von Mich32ny, 199

Ja natürlich  sonst weiß man ja nicht  ob man es mag oder nicht .

Antwort
von fagge, 196

Ja...Es ist alles erlaubt,was beiden gefällt....Viel spass beim ausprobieren 😊

Antwort
von FrauFriedlinde, 165

Ja! Natürlich! Muss doch interessant bleiben!

Antwort
von iAseiiron, 163

versuchs mal mit bdsm. meine freundin mag es auch sehr ^^

Antwort
von Schuwidu, 75

Beim Nachbarn wenn es regnet hinter seiner Gartenmauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community