Frage von XFugenX, 222

Frage an die Frauen(Penis länge)?

Wie groß wäre für euch der Ideale Penis? Und gibt es ein ZU GROß?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo XFugenX,

Schau mal bitte hier:
Frauen Sexualitaet

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sexualitaet, 68

Servus XFugenX,

Ich bin zwar keine Frau, aber ich möchte dir trotzdem antworten:

Laut einer Umfrage ist der von Frauen bevorzugte Penis in etwa 15 - 16 cm lang.

Schau hier:

Ergebnis: Frauen gaben 15,8 Zentimeter als Optimum an – Männer finden 16,6 Zentimeter ideal. Davon deutlich abweichend: die geschätzte tatsächliche Penislänge.

http://www.bild.de/ratgeber/2016/umfrage/ideale-penislaenge-45682926.bild.html

Selbstverständlich kann ein Penis zu groß sein - die Vagina ist normalerweise nur etwa 10-12 cm lang; ein großer Penis (also ab 15-16 cm) kann daher zu Schmerzen beim Sex führen, wenn bspw. gegen die Gebärmutter gestoßen wird.

Die empfindlichen STellen einer Frau liegen sowieso außen (Klitoris) oder nur auf den ersten Zentimetern - das macht einen solchen großen Penis dann auch nicht wirklich besser...

Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Die Frage hab ich am Tag geschätzte 10 mal oder öfter. Was ist ideal? Der Durchschnittspenis hat ca 14,5 cm, Umfang 12 cm Breite 4 cm. Das ist völlig ausreichend denn du solltest deinen Spass in einem langen Vorspiel haben. Ist der Penis wesentlich länger stößt er meist an den Muttermund und das ist sehr schmerzhaft. 15 cm sind genau richtig

Antwort
von Juliera, 48

Ja es gibt ein zu groß.. Also so ab 20 cm find iches zu lang, aber es kommt auch auf die dicke und natürlich Technik an.. Gut finde ich so um die 14/15 cm

Antwort
von Larimera, 135

Es kommt nicht auf die Länge an....--sondern auf den MANN, der an dem
teil dranhängt!

Antwort
von Dilaralicious2, 94

Ideal zwischen 15-20 zu groß ab 23 aber das gibts eig nich weil eh nur begrenzt rein passt

Antwort
von UsCarsFan07, 154

Bin keine Frau aber das hängt von der Frau ab.

Kommentar von EILoco ,

Geilster Kommentar :D Ich kann zwar nicht helfen, aber schreib da mal was drunter ^^

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Ja aber ist so ist wie bei Autos die einen stehen auf BMW ich steh auf Mopars, bei den Frauen ist es auch so die einen stehen auf längere, die anderen auf kleinere.

Antwort
von huldave, 101

Das ist egal, der Mann ist wichtig

Antwort
von rosa9, 43

Kommt nicht auf die Länge an sondern auf das können ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community