Frage von scump, 39

Frage an die Frauen/Mädchen. Was hält ihr von Jungs die mit 25 kein sex oder ne Freundin Hatte?

Antwort
von fxckyou, 37

Ich fände es nicht Schlimm. Männer sind sowieso nicht mein Fall, also würde ich erst Recht nicht auf seine sexuellen Erfahrungen wert legen xD

Antwort
von Eiskalt54, 38

Das ist in keiner Hinsicht schlecht, finde ich. Manch eine möchte janden mit Erfahrung haben, und die andere jemanden der unerfahren ist. Geschmacksache :)

Antwort
von Xhelalala, 36

Ein ganz normaler Junge wie jeder andere, nur wahrscheinlich unerfahrener.

Antwort
von KevinErdogan, 34

schreibst du dir das auf die stirn oder musst es ihr unbedingt sofort erzählen?

die meisten frauen finden solche männer komisch

männer übrigens auch

Kommentar von scump ,

xD nein aber lügen würde ich jetzt auch nicht falls sie Fragt

Kommentar von KevinErdogan ,

dann sagt man

"keine fragen, keine lügen"

so etwas kannst du ihr sagen, wenn ihr fest zusammen seid, vorher geht es sie einfach nichts an

Antwort
von Interessierter7, 17

Ich denke, daß sich seine freundin mal sehr freuen wird, da er enorm viel nachzuholen hat im Bett wenn er dann mal zum zuge kommt :-)

Antwort
von VeraLera, 39

Innerhalb von einer Stunde 5 jahre gealtert. Respekt 👌

Kommentar von scump ,

ich meine ja nicht mich damit

Kommentar von scump ,

in 5 jahren villt

Kommentar von VeraLera ,

Ok sorry dann geb ich mal ne etliche Antwort.

Ich fänd es überhaupt nicht schlimm.
Besser als einer der sich durch das ganze ABC gef**kt hat.
Eher im Gegenteil. Icj fänd es sogar ziemlich gut.

Kommentar von VeraLera ,

Ehrliche *

Antwort
von satanlvesyou, 30

Bist du echt so unsicher, dass du das fremde Frauen im Internet fragen musst?

Kommentar von scump ,

ich Frag ja nur ...

Kommentar von satanlvesyou ,

Dann bist du keine selbstsichere Person.

Antwort
von loewenherz2, 30

wo liegt das Problem ?

Antwort
von zeytinx, 28

Passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten