Lupus1960 am 11.01.2009 um 11:02 Uhr
Oder muß der Mann immer größer sein?

Mein freund ist auch kleiner als ich..und um ehrlich zu sein ist mir das auch egal.
Lupus1960 am 11. Januar 2009 15:47 Da bist du aber eine Ausnahme.
Snoopy1990 am 11. Januar 2009 15:50 hmm....ich find nix schlimmes dran solange man sich liebt ist das doch in ordnung
Lupus1960 am 11. Januar 2009 17:36 Bin ganz deiner Meinung.

Das kommt drauf an. Würde er mir nur bis zu den Hüften gehen, wäre es schon bedenklich, aber generell ist mir das egal. Die Liebe entscheidet ja nicht nach der Körpergröße ;)
Lupus1960 am 11. Januar 2009 15:49 Ja, das eine ist die Theorie, die Praxis sieht anders aus.

Kommt immer darauf an, wie Mann der kleine Mann ist. Es gibt Männer die sind groß und doch Kind. Kleine Männer, die mehr Mann sind wie so manch anderer.

Ich würde mit einem zusammen sein wollen der mich liebt und den ich liebe sonst nix, was nützt einen ein Adonis wenn die Beziehung sch.... ist?!
In der griechischen Mythologie ist Adonis ein sehr schöner Jüngling. Wenn der Name als allgemeine Bezeichnung gewählt wird, steht er für Schönheit, nicht für riesige Größe. Als mythologische Person ist eher Herakles (lateinisch Hercules) der Typ des großen und muskelbepackten Mannes.
Die Einstellung, eine Beziehung nicht zu stark von äußerlichen Eigenschaften abhängig zu machen, ist natürlich in Ordnung.

Defenitiv nein. Ich selber bin 164cm. Da finde ich kleiner nicht schön.
So ist es bei mir auch, und ich mag auch eher große Männer.

ich bin selbst grad keine riesin. und so weit ich mich erinnern kann, hatte ich mit menschen jeglicher größe zu tun, von ganz groß bis selbst kleiner als ich. aber ich kann mich nicht erinnern, daß das eine wirklich wichtige rolle gespielt hat. man kann kleine größen auch irgendwie kompensieren. spreche da aus erfahrung. muß man eben manchmal ein wenig lauter sein als die anderen. um bemerkt zu werden... duckundweg
Lupus1960 am 8. Februar 2009 20:23 Ja, kleine Hunde bellen laut.

wo ich meinen jetzigen freund das erste mal gesehen habe dachte ich der sieht ja gut aus, aber doch etwas zu klein. naja wo die liebe eben hin fällt. mein freund ist 1 cm kleiner als ich. hochhackige schuhe sind nun tabu für mich.
... oder er zieht auch die hohen Hacken an ;)

Kommt wohl auf jeden selber an. Eigentlich sollte die Liebe entscheiden. Trotzdem würde ich mich z.B. mit einem kleineren Mann schwer tun. Ich mag es, wenn mein Mann mich in den Arm nimmt und ich zu ihm aufblicken kann. Kommt aber sicher auch auf den Größenunterschied an. Wenn es nur 2-3cm sind, wäre das sicher noch ok für mich.
Wenn der mann ansonsten meinen Vorstellungen entspricht, ist das doch ganz egal. Ich bin 170 cm groß, da gibt es halt Männer die kleiner, aber ganze Männer sind.

Bei mir müsste ein Mann immer größer sein als ich. Ist aber Ansichtssache. Kommt alleine auf den Charakter des Mannes etc. an.
Hallo Lupus,
das ist nicht eine Frage für oder an "die Frauen", sondern für genau dieses eine Paar. Wenn Ihr damit klar kommt, ist das prima; andere geht das gar nichts an, und wenn sie sich auch noch so sehr darüber aufregen. Die sollen erst mal vor ihrer eigenen Haustür kehren. Und wenn im Zweifelsfall Er mal die hohen Hacken anziehen möchte und Sie die flachen Treter, dann geht das auch keinen anderen was an, dann ist das immer noch ausschließlich Eure Sache!
Gruß Jürgen www.paarblitz.de

Bin selbst nur 1,58, ein noch kleinerer Mann?? Lieber nicht!!! lol
Er darf nicht viel kleiner sein. Ich will doch zu ihm aufsehen können ;)
genau.wenn mein freund jetzt schrumpfen würde,würde ich ihn ja schließlich trotzdem noch genauso lieben.
IIch glaube die meisten Frauen sehen das anders. DH