Frage von BlauesBIld204, 152

Frage an die Frauen, wie würdet ihr reagieren wenn euch euer bester Freund fragt, ob er eure Brüste anfassen dürfte?

Jetzt denkt bitte aber wirklich so als ob in diesem Moment euer bester Freund (nicht fester) vor euch stehen würde und euch fragen würde ob er eure Brüste anfassen dürfte, einer Freundin von mir ist das vor kurzem passiert sie sagte zuerst nein, weil sie nicht wusste wie sie reagieren sollte. aufjedenfall hat sie mich dann gefragt warum Männer sie das fragen, tja den Grund kennt aber jeder.... wir sind halt so xD, aufjedenfall wollte ich mal wissen wie ihr reagieren würdet wenn euer engster/bester Freund euch so etwas fragt.

(Egal wie alt, sie ist derzeit 16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glitterydeath, 75

Ich glaub ich würde ihn fragen ob er mich verarsc*** will. Und wenn er es ernst meint dann würde ich bitte den Grund wissen wollen, weil wenn es keinen wirklichen gibt soll er gefälligst abwarten bis er eine Freundin hat oder sich so eine aufblasbare Puppe kaufen (für irgendwas sind die Dinger ja wohl da)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 108

Ich würde lachen und ihn nach einem sehr guten Grund fragen, WARUM er das denn möchte :D

Kommentar von Mojoi ,

Nur so aus wissenschaftlichen Gründen.

Also, was ist jetzt?

Hilfst du er Wissenschaft oder nicht?

Kommentar von BlauesBIld204 ,

??

Antwort
von DjangoFrauchen, 80

Ich würde ihn fragen, ob er das Buch "Wie ernähre ich mich ohne Unterkiefer" kennt...

Kommentar von GFexpertin ,

HAHAHAHAHAHAHAHAHA ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community