Kirsche69 am 17.10.2008 um 14:48 Uhr
Angenommen, ihr könntet es ganz allein entscheiden, euer Partner wäre mit eurem Wunsch auf jeden Fall einverstanden: Wie viele Kinder wünscht ihr euch?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hab mal eben meine Freundin angesimst, sie will maximal zwei. Aber wenn möglich nicht von mir. ;)

einen jungen, ein mädchen... perfekt
ja ich auch ^^
Habe zwei und das war immer okay. Drei Kids kann man immer, wenn sie klein sind, schlecht "parken" bei Großeltern oder Freunden, man braucht sofort immer eine größere Ferienwohnung oder mehr Hotelzimmer. Und 4 Kids sind dann schon viel........
Kirsche69 am 17. Oktober 2008 14:53 Ich weiß, was du meinst. Ich habe nämlich drei.... g

Ich habe zwei Pflegekinder und die reichen mir.

Meine Wünsche sind bereits in Erfüllung gegangen.
Mein Mann war damit auch einverstanden. :-)

Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt!

3 eigene hab ich geboren eins von meinem mann aus erster ehe also ist meine antwort 4

zwei oder drei kinder.
aber da mein freund bereits ein kind hat reichen zwei.
mal gucken, was die zukunft so bringt... =)

Mein Mann wünscht sich 2 (am liebsten Zwillinge). Mal schauen, wer sich durchsetzt ;-)

Ich habe 4, dass reicht. Ich möchte keins meiner Kinder missen, aber wenn ich nochmal entscheiden müsste, würde ich bei 2 bleiben.Ist von der Verantwortung her, grad in der heutigen Zeit, genug.

Ich habe drei, das reicht auch. Jetzt, wo sie Teenies sind, auf jeden Fall... Aber eines mehr hätte ich auch noch genommen.

Ich glaube eins reicht mir!! Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt??
Mindestens... und ich muss es nicht mal annehmen, mein Kerl will das auch ;D

Zwei Mädchen und nen Jungen;)

3 Hätte ich gerne gehabt, gemacht habe ich bisher 2 Kinder und dabei bleibt es jetzt auch.

kinder sind doch das wertvollste was es gibt.

Ich wollte immer einen ganzen Stall voll Kinder, habe aber aufgrund persönlicher Situationen an meinen beiden vorhandenen jetzt genug...

Zwei sollten es sein, vier sind es geworden. Mami sein ist schön
Ich bekomme jetzt einen Jungen und möchte danach noch ein Mädchen.

Zwei Kinder würde ich sehr schön finden, am liebsten die übliche Kombination Junge und Mädchen, das finde ich sehr schön. Aber auch ein, zwei Kinder mehr oder weniger wären sicher nicht verkehrt, je nachdem, wie ich später im Leben stehe.
Gröhl oh man :-D
lach ihr solltet noch mal miteinander reden ;o)
sagst du oder sie? xDD
Sagt sie. :(