Frage an die Frauen, wie lange sollte ein Mann ungefähr im Bett Aushalten?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kommt darauf an, was Du als "im Bett" wertest. Die meisten Männer zählen ja nur die Dauer der Penetration (die im Durchschnitt selten länger als 5-10min dauert) und sehen das Vorspiel nur als lästige Pflicht, während für die Frau die Dauer der Gesamtveranstaltung entscheidend ist - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln... .

Ich persönlich sage immer "Alles unter einer Stunde ist ein Quicky", was nicht bedeutet, dass ich meine Partnerinnen stundenlang rammle... .

Wenn man sich an die bewährte Strategie "Ladies first" hält, die Dame erst einmal aus den Klamotten streichelt, den ganzen Körper erkundet und zu ein paar Orgasmen leckt, kann es schon eine Stunde oder länger dauert, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt... . Idealerweise bleibt es dann auch nicht bei einer Runde und nach angemessener Kuschel- und Erholungszeit geht es dann wieder von vorne los...

In diesem Sinne - plant genügend Zeit ein! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob zwei Minuten oder zwei Stunden: Die Dauer ist irrelevant wenn die Qualität stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Idealfall die ganze Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Hakaan2016

Ich frage trotzdem: 

Was genau meinst du mit : 

wie lange sollte ein Mann ungefähr im Bett Aushalten?

Wie lange man(n) durchhält?, es aushält?, bleiben soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan2016
31.10.2016, 12:13

Es aushalten sollte

0
Kommentar von Hakaan2016
31.10.2016, 12:16

gut zu wissen danke

0

bin zwar keine Frau aber der Rekord steht bei 2 Stunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan2016
31.10.2016, 12:18

2 Std ? Alter konnte Sie danach noch laufen?

1

Naja mehr als 5 Minuten sollte es schon sein. Ab 30 wirds dann zwanghaft. Also alles dazwischen ist super!

Wenn es mal schneller geht, ist das auch absolut ok, es sollte aber keine Gewohnheit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Minuten und 39 Sekunden.


Das ist ein festgelegter Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan2016
31.10.2016, 12:11

Danke

1
Kommentar von AndyPi
31.10.2016, 12:14

genau so isses.

0

Nach dem Sex sollte er zumindest noch ein paar Minuten Zeit für das Kuscheln übrig haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan2016
31.10.2016, 12:21

Ich mag Kuscheln

0

Bis die Frau einen Orgasmus hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, 5-10 Minuten und drei mal rein und raus ist schon echt...arm.

Also so 15-20 Minuten sollte sich Mann schon antrainieren. Zwischendurch halt pausieren oder sich nur um sie kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir total egal. Paar Minuten reichen aus, das ist sowieso mehr für ihn als für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miete187
31.10.2016, 12:13

Wie traurig.

2
Kommentar von Kandahar
31.10.2016, 12:15

Dafür gibst du dich her?

1
Kommentar von sweetblueeyes84
31.10.2016, 12:15

Klingt irgendwie nicht nach einem ausgefülltem Sexleben.

1

Es gibt keine Zeitvorgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach dem, wie müde er ist....

ich schaffe es manchmal, acht Stunden durchgehend zu schlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasumix
31.10.2016, 13:13

:D

0

Bis ich "fertig" bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?