Frage von Jerrifresh, 294

Frage an die Frauen, wen würdet ihr nehmen?

Stellt euch mal vor ihr habt 2 Typen vor euch:

Von der Persönlichkeit und vom Charakter her sind wirklich beide gleich gut. ihr habt daran wirklich nichts auszusetzen. ( bei beiden!!)

Einer von denen hat einen Durchschnittlichen körper( nicht trainiert) Hat dafür ein sehr hübsches Gesicht.

Der andere hat kein hübsches Gesicht, Hat dafür einen trainierten, sportlich breiten Körper und ist sehr stark. Breiter rücken, Kräftige Beine und so...

Wenn würdet ihr nehmen? Den hübschen? Den starken? Oder 50/50? ( also beide hätten gleich gute Karten)

Ich wiederhole, vom Charakter her sind beide euer traumtyp, Es geht nur um diesen kleinen optischen Unterschied !!!

Antwort
von DeliahChristine, 25

Wenn Du das nicht von alleine weisst, ist offensichtlich keiner von beiden DER Richtige für dich.

Wenn Du nur Spass willst, nimm den Untrainierten. Die geben sich oft mehr Mühe und wollen weniger bewundert werden.

Wenn Du eine ernsthafte Bindung suchst, warte auf Kandidat drei.

Antwort
von ilknau, 9

Hallo, Jerrifresh.

So ein Liebschen habe ich auf Job.

Kleines Bäuchlein, grade so, dass er nicht fett ist, und ein liebes, nicht nur hübsches, Gesicht.

Er ist mein Favorit, lG.

Antwort
von FeeGoToCof, 183

Ein hübsches Gesicht kann man nicht antrainieren, den Körper schon.

Kommentar von annatimecomes ,

Das stimmt ! 😂

Kommentar von BlackUnicorn01 ,

Da stimme ich zu...😀

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 149

Den mit dem hübschen Gesicht, ich steh überhaupt nicht auf Muckis.

Antwort
von cocoxococo, 142

Eigentlich hätten beide Typen bei mir die gleichen Chancen. Ich glaube aber ich würde den mit dem hübschen Gesicht bevorzugen.

Antwort
von Jojoohorses, 171

Ich würde definitiv auch den hübschen wählen, eben auch wegen dem dass man sich Schönheit nicht antrainieren kann.

Antwort
von xxTOxx, 30

Ganz klar den hübscheren. Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Sixpacks, viele Muskeln etc. Da ist es mir lieber , wenn der Mann etwas übergewichtig ist. Dennoch sollte er stark sein. Stärke hat aber auch nicht immer mit vielen Muskeln zu tun! Lg

Antwort
von Schwoaze, 5

Jetzt überleg ich schon  5 Minuten hin und her, lese die anderen Antworten ... ich bin aber trotzdem zu keiner Entscheidung gelangt.

Antwort
von Nashota, 98

Ich mag keine übertrainierten Männer, mir reicht das Normale an Figur.

Antwort
von carinchen612, 116

Ich würde Kandidat 1 favorisieren. Was nützt einem der schönste Körper, wenn man eine Hackfresse hat ( sorry für den Begriff ). 

Aber letztlich spielt nicht nur das Aussehen eine Rolle. Und keine Person hat zu 100% den gleichen Charakter wie eine andere. 

Antwort
von Sientis, 64

Den, bei dem ich am meisten fühle natürlich. Ich entscheide mich doch nicht für einen hübschen typen, wenn ich den anderen liebe

Antwort
von crymeariverbaby, 204

Hängt doch von deiner persönlichen Entscheidung ab und das was du vorziehst solltest du nehmen.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 119

ein guter Körper bringt dir auch nichts , wenn du beim küssen an sein "hässliches" gesicht denkst..

Antwort
von nattivd, 140

Den Hübschen. Ich will ja keinen hässlichen küssen auch wenn er einen guten Körper hat. Der andere hat ja keinen schlechten.

Antwort
von zara68, 61

Der hübschere , selbst wenn er nicht durchtrainiert ist

was nicht ist kann ja noch werden ;)

Antwort
von NaNuraNa, 91

Den Hübschen😂

Antwort
von GiannaS, 34

Den mit der schöneren Stimme: nachts sind alle Männer grau...

Antwort
von Modegirly1998, 78

gar keinen von beiden. ich werde bald lesbisch habe ich mir geschworen

Antwort
von Lily674, 43

Das Gesicht ist eindeutig wichtiger!

Antwort
von JoachimWalter, 4

Ich würd keinen von denen nehmen.

Kommentar von ilknau ,

Natürlich, :-))

Antwort
von FrankCZa, 74

Bin zwar ein Mann und nicht schwul aber ich würde keinen nehmen und auf jemanden warten der hübsch und trainiert ist :D :D

Antwort
von Lavica96, 72

Den breiten !

Antwort
von Freund16, 39

50/50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community