Frage von Thavall, 163

frage an die frauen wen hätttet ihr lieber als freund A oder B?

A: sieht gut aus, ist sportlich,sixpack,verdient gut ,trinkt sehr viel alkohol B: durchschnittstyp,wennig sportlich,verdient nicht sehr viel aber es ist ausreichend, kifft jeden tag 1 joint

Antwort
von Tragosso, 73

Gar keinen von beiden. Ich will weder einen Säufer, noch einen der kifft. Noch dazu interessiert mich weder das Geld, noch das äußerliche. Ich kenne den Charakter beider nicht, aber bei diesen 'Fakten' garantiert keinen von beiden.

Antwort
von Phantom15, 94

Das ist eine unfaire Frage. Das Gesamtpaket zählt.

Typ B scheint gechillter zu sein, aber er macht nichts aus seinem Leben.

Typ A wäre wohl sehr versessen auf alles was er macht. Zu viel von allem.

Antwort
von MaSiReMa, 63

Weder noch!

Zu A: Von einem schönen Teller alleine wird man nicht satt!

Zu B: Viel zu phlegmatisch.

LG

Antwort
von vikischmitt88, 76

Eigentlich würde ich niemanden nehmen aber wenn ich müsste, wäre es A

Antwort
von Chillkroete1994, 122

C Durchschnitts kerl ohne Drogen sucht .

Antwort
von Miumi, 104

Eindeutig b

Antwort
von Tuner21, 68

Es fehlen Informationen über den Charakter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community