Frage von nummer12345678, 149

Frage an die Frauen, welchen Mann würdet ihr bevorzugen?

Hallo. Sagen wir mal es gibt ein Mann 2 mal. Der Charakter, Humor usw. Ist gleich. Körper und Gesicht ebenfalls. Alles ist gleich. Aber ein Mann ist 170 cm groß und der andere Mann 180-190 (euere traum Größe Bei einem Mann). Der 170cm verdient 3500€ pro Monate der größere verdient 2500€ netto pro Monat. Welchen der Männer würdet ihr bevorzugen? Den größer mit weniger Gehalt oder den kleinen mit mehr Gehalt? Charakter aussehen usw. Ist sonst alles gleich. Also ich mein bevorzugen so was wie Beziehung, wenn würdet ihr Gerner haben. Danke :-)

Antwort
von Rockige, 79

Ich würde denjenigen wählen mit dem ich besser / der mit mir besser klar kommt. Mit dem es einfach stimmiger ist (alles Drum und Dran).

Denn auch wenn das Aussehen und der Charakter gleich sind, so gibts noch viele andere Faktoren die mir viel wichtiger sind als die von dir genannten Faktoren (Größe, Geld, etc).

Antwort
von loema, 54

Ich habe überhaupt keine Lust auf solche Gedankengänge.
Geld ist kein fester Wert. Schon Morgen kann es mit dem Job vorbei sein.
Größe ist eine tolle Sache aber nichts was in einer schlechten Zeit miteinander eine Rolle spielt.

Antwort
von blackforestlady, 58

Geld spielt keine Rolle, bevorzuge lieber den größeren Mann. 

Antwort
von CellyMarry15, 68

Es kommt auch auf die Größe von sich selber an aber ich stehe generell auf große, deswegen würde ich den größeren nehmen. Auch wenn er weniger verdient, aber Geld ist nicht alles.

Antwort
von Schuhu, 38

Geld oder Körpergröße - beides keine Kriterien, nach denen man sich einen Mann sucht.

Antwort
von Pfirsich2001, 62

Mir sind solche Geldgeschichten egal .
Vielleicht kommt mir der andere sympathischer vor als der andere ,auch wenn sie gleich sind .
Wenn man sich liebt ist es egal .
Liebe kann man nicht mit Geld kaufen

Antwort
von Tragosso, 29

Was ist das für eine seltsame Frage? Niemand ist gleich. Weder der Charakter noch das Aussehen können so gleich sein, dass es zwischen diesen beiden Menschen keinen Unterschied außer das Gehalt und die Größe gibt. Nicht einmal bei Zwillingen wäre das so.

Geld ist mir persönlich völlig egal. Und nach der Größe wähle ich mir keinen Lebenspartner.

Ich nehme den von beiden den ich liebe, mit dem ich besser klarkomme und der meine Ansichten teilt.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 67

Kommt drauf an wie groß ich selbst bin :) & natürlich den mit dem amerikanischen Pass;)

Antwort
von 19hundert9, 73

Jede hat andere Vorstellungen, aber es gibt genug "Gold Digger" Frauen.

Kommentar von loema ,

Und Brust Digger Männer.

Kommentar von 19hundert9 ,

Da kann ich dir leider nicht widersprechen. Ich find beides zwar lächerlich, aber was soll man machen mit solchen.

Antwort
von Mich32ny, 38

Kein von beiden 

Antwort
von Virginia47, 13

Das gibt es nicht, dass zwei Männer identisch sind. Bis auf die Größe. 

Ich würde den mit der größeren Nase nehmen. 

Antwort
von chattiness, 64

den, der später mein kind besser versorgen könnte. also den mit 3500 wenn der rest sowieso gleich ist

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Natürlich ist es auch wichtig ,aber was ist wichtiger : Geld oder Liebe .
Du musst bedenken ,dass die Liebe nicht selbstverständlich ist und dass man es nicht mit Geld kaufen kann .

Kommentar von chattiness ,

ja aber er sagt doch, dass charakter und so weiter alles gleich ist. also praktisch derselbe mann, nur eine andere größe. da ich selbst ziemlich klein bin, kann ich somit den kleineren mit mehr geld wählen. :D verstehste wie ich meine?

Kommentar von Shiranam ,

Das war doch gar nicht die Frage! Der TE schreibt es wäre alles gleich, also auch die Liebe zu Beiden. Nur Geld und Größe wären unterschiedlich. Wenn die Größe total egal und mit 170 cm ja auch nicht unbedingt kleiner als die Frau ist, warum sollte mehr Geld dann nicht ausschlaggebend sein?

Es ist ja nicht die Frage, ob Geld oder Liebe.

Antwort
von mrssalihi, 30

Wie kann man nur so geldgeil sein

Antwort
von sabbelist, 31

Was eine sinnfreie Frage. Ich würde den Mann nehmen, den ich liebe, egal wie groß und wieviel Geld

Antwort
von Soeber, 32

Dieses Frage ist lächerlich, eine wahre Frau (ein wahrer Human) schaut auf das Herz der Person und nicht nur auf Geld und Versorgung, so sehe ich es zumindest. Eine trifftigere Frage kann ich dir nicht geben, denn man weiß nicht welcher Mensch von den beiden mehr Charakter besitzt.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten