Frage von Tamiimitze, 106

Frage an die Frauen wegen dem rasieren :)?

Heyyho :) ich habe eine frage und zwar wie kann man beim rasieren an den Beinen die roten Punkte vermeiden ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeardKuenzel, 27

hi.. sorry.. das ich ein "mann" bin

ja kann man machen ich selber rasiere meine beine selbst^^

als erstest mit warmen wasser nass machen danach mit rasier gel rauf machen danach rasiere mich danach mit kaltem wasser abwaschen und anschließend mit babypuder parfüm frei bitte auf das bein einpudern und eincremen und anschließend mit jojobaröl eincremen und dann hast du für immer ruhe mit rote punkten und Juckreiz wenn man das regelmäßig macht^^

als beweis ziehe anlage unten bild 1 im anhang^^

MfG. Micha

Antwort
von jetta1991, 66

Welchen Rasierer benutz Du? Ich habe mir mal vor Jahren einen günstigen gekauft und sowas bekommen... Seitdem ich aber "gute" Rasierer benutze passiert das nicht mehr.

Antwort
von Sierchen22, 15

Jeder Hauttyp reagiert anders auf das Rasieren.

Pflegeprodukte mit Aloe Vera Extrakt können bei Hautirritationen sehr hilfreich sein. Oder du benutzt einen Rasierer, der das bereits intergriert hat.

Dann kann es natürlich auch an der Klinge liegen, wenn sie schon sehr stump ist, vor allem wenn es um manuelle Rasierer geht. Elektrischen Rasierer sind da etwas anders.

Antwort
von Margita1881, 47

Indem Du die Beine mit einem Balsam nach der Rasur eincremst; beruhigt und pflegt die Haut.

Gibt es bei Rossmann & Co.

Kommentar von Tamiimitze ,

Danke :)

Kommentar von Margita1881 ,

Gerne:)

Antwort
von Griesuh, 47

Grundsätzlich gilt beim Rasieren: die Haare in der wuchsrichtig zu rasieren.

Antwort
von girlthatloveto, 14

Babypuder oder reines aloevera hinterher auftragen , keine Cremes !