Frage an die Frauen. Was würdest du denken wenn...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehm. Also sie hat den Kontakt zu dir abgebrochen? Aus welchem Grund? Und es kommt darauf an, wenn du sie zurück willst würde ich es nicht tun, aber wenn du sie einfach überraschen und ihr cool gratulieren möchtest dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceHunter
19.05.2016, 17:06

Sie hat wohl einfach das Interesse verloren...

0

Frauen wollen immer Arschl..
das reizt wohl mehr
zu wissen ihm rennen noch andere Mädchen hinterher
und dann die eine zu sein, das mögen Frauen
Doch wenn er sie dann mit einer von denen Betrügt, heulen sie sich immer bei Leuten wie dir aus..
Ich kann dir nicht sagen wieso, aber es ist so
Das sind aber meist auch nur die die nur oberflächlich Lieben
Wenn das Mädchen nicht merkt wie gut du für sie bist, dann lass sie gehen.. renn ihr nicht hinterher

achja und das mit der Mundharmonika.. wäre strange aber iwi auch lustig xD ich fänds originell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt wäre es mir eher unangenehm... Ich würde es übertrieben finden. Mir wäre eine einfache Textnachricht lieber, denn darauf könnte ich (wenn ich will) besser reagieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fände ich niedlich. Aber mehr auch nicht.

Ich gehöre zu der Kategorie, die auf Geburtstagsgrüße steht. Was ja nicht jeder macht. Und würde mich freue.

Allerdings kenne ich die Hintergründe für den Kontaktabbruch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd weinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung