gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage an die Frauen - Was sie am Mann lieben

gefragt von Kachbe am 07.08.2008 um 23:17 Uhr

hallo, mal eine schwere frage, in was verliebt sich eine frau bei einem mann am meisten? als beispiel ich als mann verliebe mich bei einer frau nicht unbedingt in ihre figur...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.381 Frau x 1.194 Mann x 1.067

Qetan
beantwortet von Qetan am 7. August 2008 23:20
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Einen guten Charakter.

Kommentar von E1aa254dbcd4232ff03cc7b94e46a332smalleltenjohn am 7. August 2008 23:21

Danke !

cuibono
beantwortet von cuibono am 27. Dezember 2008 20:12
1x

mir sagen die Damen immer, sie lieben einen Mann mit Humor - besonders dann, wenn er über sich selbst lachen kann.....

dschinghi
beantwortet von dschinghi am 15. September 2008 12:54
1x
  1. die Augen
  2. die Stimme
  3. die ganze Erscheinung
  4. seine Hände
  5. seinen Geist (Voraussetzung, er hat einen..)
  6. seine Art
  7. Seine Meinungen und Ideen
  8. dass er mich zum Lachen bringt

und noch so einiges ;-)))

anonym
beantwortet von Vicki am 9. August 2008 23:45
1x

Bei meinem Liebsten habe ich mich zuerst in seine Stimme verliebt. Gesehen hatte ich ihn bis dato nicht. Als wir uns zum 1. Mal gesehen haben, verliebte ich mich in seine Körpergröße (196cm:). Zwei Jahre später wurde er mein Filialleiter. Erst da habe ich ihn richtig kennen gelernt und als er dann auch noch mich umgarnte, war ich hin und weg. Die Art, wie er mit mir umgegangen ist und die Art, wie er mit seinem Sohn umgeht, gaben meinen Gefühlen den Rest. Ich habe mich nicht in sein Aussehen verliebt, weil wenn ich danach gehe, würde ich ihn niemals beachten. Er ist alles andere als schön oder hübsch, aber wie heißt noch der Spruch? - Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe, wen wir schön finden.

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 7. August 2008 23:20
1x

ich bin zwar keine Frau....aber sie verliebt sich sicher nicht in Teile eines Mannes. Entweder mag und liebt sie Dich mit Haut und Haaren und so wie Du bist oder sie liebt Dich nie.....

Kermit65
beantwortet von Kermit65 am 7. August 2008 23:20
1x

Ich verliebe mich in den Menschen. In seine Gaben, sowie in seine Schwächen, dass als ganzes macht ihn wundervoll! ;-) Ameise

Kommentar von Vicki am 9. August 2008 23:32

Ameise, ich liebe Dich!!! Deine Antworten sind einfach spitze! 1000x DH!!!

pegolina
beantwortet von pegolina am 7. August 2008 23:18
1x

Witz, Charme, gepflegtes Aussehen, gutes Benehmen,

anonym
beantwortet von nuessli am 27. Dezember 2008 20:17
0x

Humor ist sehr wichtig. Also man sollte da auf einer Wellenlänge sein, über Gott und die Welt reden können und auch gemeinsam lachen. Aussehen spielt zwar auch eine Rolle, aber man kann sich durchaus einfach in den Charakter eines Mannes verlieben oder einfach die Art, die einen bezaubert ... Wenn einer dann noch so richtig süß lacht dann ist es vorbei mit mir ;)

anonym
beantwortet von Piahh am 21. Oktober 2008 14:28
0x

die augen.... <3 aber das kann man nicht alles so sagen. Entweder die Verbindung stimmt. das liegt dann ganz BESTIMMT nicht an den augen oder eben nicht. dann kann mans vergessen. Das kommt alles von alleine. wenn man viel lacht und gut miteinander sprechen kann dann ist das okay. mädchen lassen sich eh nie mit jungs ein, die ihnen nicht gefallen. ;D

Laura93
beantwortet von Laura93 am 20. September 2008 14:41
0x

Ich finde auch, dann mann sich am meisten in dem Charakter verliebt. Und deshalb ist auch nicht das Aussehen entscheidend.

Jezebel
beantwortet von Jezebel am 7. August 2008 23:30
0x

Individuell verschieden, doch für mich: Guter Charakter, liebevoll, Humor, gutes Aussehen, mobil, mit beiden Beinen im Leben stehend, nicht geizig, romantisch, treu, offen, ehrlich, loyal, sauber, mit gutem Benehmen, geht gerne essen, nach Ikea und shoppen, mag Katzen u. Kinder, großzügig, intelligent und... und... und.... Bin sehr anspruchsvoll, wobei ich diese auch erfülle und eigentlich ist da nichts, was nicht selbstverständlich wäre in einer warmen, gefühlvollen, ehrlichen Beziehung. Komischwerweise sind viele (Männer) dazu nicht fähig oder werden dadurch verschreckt...

Kommentar von surfer am 7. August 2008 23:34

diese männer die du suchst sind schwul pech gehbt schätzchen

anonym
beantwortet von habmanefrage am 7. August 2008 23:25
0x

einen guten Charakter & ein schönes Lächeln oder schöne Augen sollte er haben ;)

Steve9
beantwortet von Steve9 am 7. August 2008 23:24
0x

ich verliebe mich bei der frau schon in die figur! meisten zuerst in die figur dann in den rest! :-)

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 7. August 2008 23:24
0x

Wichtig ist.... Sein Lachen, seine Begeisterungsfähigkeit, seine starke Persönlichkeit, Phantasie und Kreativität, Charme, Reife, Klugheit - und die Fähigkeit, mir Halt, Wärme und Geborgenheit zu geben, manchmal nur mit einem Wort.

LG

Wieselchen

Armindo
beantwortet von Armindo am 7. August 2008 23:22
0x

muss mit ihm lachen können, gute Gespräche führen vorallem darf er nicht klammern jeder sollte sein Freiheit haben kein Kontrollzwang und wenn möglich nicht gerade von Hartz IV leben aber wo die Liebe hinfällt.

heligirl
beantwortet von heligirl am 7. August 2008 23:21
0x

Humor! Wenn er dabei noch gut aus sieht, ist dies aber kein Hinderungsgrund ;-)

RedBergfee
beantwortet von RedBergfee am 7. August 2008 23:20
0x

schöne Augen, wohlgeformter Po, Witz, Humor und Charme sowie das Herz am rechten Fleck, dazu ein sonniges Gemüt, Verständnis usw.

Trudel1402
beantwortet von Trudel1402 am 7. August 2008 23:19
0x

In sein Wesen, was das auch immer ist

Debbie2311
beantwortet von Debbie2311 am 7. August 2008 23:19
0x

Liebe hat nichts mit dem Körper zu tun.

Kommentar von 3ebf24d6ce5d6b716bfddd4358dfc7c2smallKyra99 am 7. August 2008 23:19

wenn das mal jeder denken würde...:(

tracy
beantwortet von tracy am 7. August 2008 23:19
0x

augen, haare und den humor und die spontanität

Kyra99
beantwortet von Kyra99 am 7. August 2008 23:19
0x

Für mich ist der Charakter z.b ganz wichtig..und als erster Hingucker die Augen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.