hallo, mal eine schwere frage, in was verliebt sich eine frau bei einem mann am meisten? als beispiel ich als mann verliebe mich bei einer frau nicht unbedingt in ihre figur...

mir sagen die Damen immer, sie lieben einen Mann mit Humor - besonders dann, wenn er über sich selbst lachen kann.....

und noch so einiges ;-)))
Bei meinem Liebsten habe ich mich zuerst in seine Stimme verliebt. Gesehen hatte ich ihn bis dato nicht. Als wir uns zum 1. Mal gesehen haben, verliebte ich mich in seine Körpergröße (196cm:). Zwei Jahre später wurde er mein Filialleiter. Erst da habe ich ihn richtig kennen gelernt und als er dann auch noch mich umgarnte, war ich hin und weg. Die Art, wie er mit mir umgegangen ist und die Art, wie er mit seinem Sohn umgeht, gaben meinen Gefühlen den Rest. Ich habe mich nicht in sein Aussehen verliebt, weil wenn ich danach gehe, würde ich ihn niemals beachten. Er ist alles andere als schön oder hübsch, aber wie heißt noch der Spruch? - Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe, wen wir schön finden.

ich bin zwar keine Frau....aber sie verliebt sich sicher nicht in Teile eines Mannes. Entweder mag und liebt sie Dich mit Haut und Haaren und so wie Du bist oder sie liebt Dich nie.....

Ich verliebe mich in den Menschen. In seine Gaben, sowie in seine Schwächen, dass als ganzes macht ihn wundervoll! ;-) Ameise
Ameise, ich liebe Dich!!! Deine Antworten sind einfach spitze! 1000x DH!!!
Humor ist sehr wichtig. Also man sollte da auf einer Wellenlänge sein, über Gott und die Welt reden können und auch gemeinsam lachen. Aussehen spielt zwar auch eine Rolle, aber man kann sich durchaus einfach in den Charakter eines Mannes verlieben oder einfach die Art, die einen bezaubert ... Wenn einer dann noch so richtig süß lacht dann ist es vorbei mit mir ;)
die augen.... <3 aber das kann man nicht alles so sagen. Entweder die Verbindung stimmt. das liegt dann ganz BESTIMMT nicht an den augen oder eben nicht. dann kann mans vergessen. Das kommt alles von alleine. wenn man viel lacht und gut miteinander sprechen kann dann ist das okay. mädchen lassen sich eh nie mit jungs ein, die ihnen nicht gefallen. ;D

Ich finde auch, dann mann sich am meisten in dem Charakter verliebt. Und deshalb ist auch nicht das Aussehen entscheidend.
Individuell verschieden, doch für mich: Guter Charakter, liebevoll, Humor, gutes Aussehen, mobil, mit beiden Beinen im Leben stehend, nicht geizig, romantisch, treu, offen, ehrlich, loyal, sauber, mit gutem Benehmen, geht gerne essen, nach Ikea und shoppen, mag Katzen u. Kinder, großzügig, intelligent und... und... und.... Bin sehr anspruchsvoll, wobei ich diese auch erfülle und eigentlich ist da nichts, was nicht selbstverständlich wäre in einer warmen, gefühlvollen, ehrlichen Beziehung. Komischwerweise sind viele (Männer) dazu nicht fähig oder werden dadurch verschreckt...
diese männer die du suchst sind schwul pech gehbt schätzchen
einen guten Charakter & ein schönes Lächeln oder schöne Augen sollte er haben ;)
ich verliebe mich bei der frau schon in die figur! meisten zuerst in die figur dann in den rest! :-)

Wichtig ist.... Sein Lachen, seine Begeisterungsfähigkeit, seine starke Persönlichkeit, Phantasie und Kreativität, Charme, Reife, Klugheit - und die Fähigkeit, mir Halt, Wärme und Geborgenheit zu geben, manchmal nur mit einem Wort.
LG
Wieselchen

muss mit ihm lachen können, gute Gespräche führen vorallem darf er nicht klammern jeder sollte sein Freiheit haben kein Kontrollzwang und wenn möglich nicht gerade von Hartz IV leben aber wo die Liebe hinfällt.

Humor! Wenn er dabei noch gut aus sieht, ist dies aber kein Hinderungsgrund ;-)
schöne Augen, wohlgeformter Po, Witz, Humor und Charme sowie das Herz am rechten Fleck, dazu ein sonniges Gemüt, Verständnis usw.

Liebe hat nichts mit dem Körper zu tun.
Kyra99 am 7. August 2008 23:19 wenn das mal jeder denken würde...:(

Für mich ist der Charakter z.b ganz wichtig..und als erster Hingucker die Augen.
Danke !