Frage von Heavengotmyhero, 220

Frage an die Frauen.. was ist mit mir los?

Also ich habe jetzt seid c.a sechs Jahren meine Periode. Anfangs kam sie sehr unregelmäßig und danach im Abstand von drei Monaten. Danach wurde es immer regelmäßiger hatte sie manchmal sogar jeden Monat. Jetzt kommt sie wieder nur noch unregelmäßig also höhstens drei bis vier mal pro Jahr.. Ich war noch nie beim Fa weil es mir unangenehm ist und ich noch keine Pille oder ähnliches brauchte. Was könnte mit mir nicht stimmen? Geht es wem ähnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bloodsoul1998, 127

muss dir nicht leid tun ist schon ok ich mochte dich etwas fragen anhand deiner antworten die ich mir ansah damit ich weis wie so vom charakter her bist also ich sah mir deine antworten hier an und habe gelesen das du es nicht magst wenn man dich sus findet oder susse nennt meine frage ist wegen deiner netten verstandnisvollen freundlich art sage ich ja manchmal das dein verhalten lieb ist ist das ok fur dich wenn leute sagen das sie deine art lieb finden wenn nicht lass ich das

Kommentar von Heavengotmyhero ,

oh habe ausersehen auf das Sternchen geklickt.. finden das nur komisch wenn so ein Möchtegern daher kommt und das sagt hahaha aber ja ist ok

Antwort
von Vany007, 168

Hallo :) Vielleicht hast du ja was mit der Schilddrüse oder eine zyste in der Gebärmutter. Ich würde auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen. Das muss dir nicht unangenehm sein. Ich mochte das auch nie aber das ist ne sache von 3-4 min mehr nicht. Und es tut auch nicht weh.
Lass es lieber abklären denn du willst ja bestimmt mal Kinder bekommen oder?

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ich würde gerne Kinder haben, klar. Ich habe schon länger den Gedanken, das irgendwas nicht stimmt.. Danke für deine nette antwort. Ich glaube ich sollte mich mal zusammenreißen und zum Fa gehen.

Antwort
von Bloodsoul1998, 127

ich danke dir fur dein vertrauen und deine offenheit mir gegenuber das ist schon in etwa 1 zeichen von vertrauen und mach dir bitte keine sorgen du nervst mich kein bischen verzeih wenn ich damit falschlegen sollte aber anhand deiem text lese ich herraus das du ehr unzufrieden mit deiner orentirung bist ich denke das durch diesen absatz hier Ich denke aber das ich mir wohl langsam im klaren sein muss das sich so
schnell an meiner Orientierung nichts mehr ändert. Schließlich geht es
mir schon so seid ich klein bin.. Ich denke ich muss mich halt
akzeptieren wie ich bin meine meinung dazu ist die folgene ich bin nicht in deiner lage aber es ist sicher nicht leicht wenn man sich nicht sicher ist zuwas man mehr tendiert was ich nachvollziehen kann ich sehe es aber so das naja dein versuch dich zuandern jedoch auch so deine blokade ist ne bezieung zufuhren es ist halt was psychlogisches wie ich finde also musst du wenn du ne bezieung irgendwann fuhren willst dich so akseptieren wie du bist mit deinen ecken und kanten weil das macht dich 1ziegartig und besonderes als mensch du hast das schon seit dem kindesaltere somit ist das unwarscheinlich das sich deine orentierung andern wird weil du dir da schon sicher bist das problem was ich jedoch erkenne ist das du nicht sicher bist zu was du mehr tendierst und die antwort mit wem du ne bezieung fuhren willst kannst nur du selbst finden um was ich dich aber bitte ist zwing dich zu nix und bleib so wie du bist andere dich fur niemanden denn egal ob junge oder madchen ist klar wer dich nicht so akseptiert oder liebt wie du bist der verdient dich nicht an seiner seite fals ich mit meinen verdacht das du unzufrieden mit deiner orentirung bist falsch liege tut es mir leid und wenn ich irgendwas falsches gesagt habe tut es mir auch zutiefs leid

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Danke für deine aufbauenden worte:-) Ich war wirklich unzufrieden mit meiner Situation aber ich bin Grade auf einem guten Weg mich zu akzeptieren wie ich bin. Es ist halt nur so weil für die meisten homusexualität nicht "normal" ist habe ich mich eine zeit lang mit meiner Situation sehr unwohl gefühlt. Mittlerweile bin ich auf dem guten Weg mich zu akzeptieren wie ich bin, weil wenn man sich verliebt, egal in wen, kann man da sowieso nichts dran ändern. Ich habe gelernt das es nichts bringt seine Gefühle zu unterdrücken, weil sie so nur noch stärker werden und immer wieder hoch kommen wenn man diese eine Person sieht. Man muss frei sein um man selbst sein zu können, deswegen ist das schon eine sache die mich zumindest Beziehungstechnisch sehr einschränkt. Weil angenommen ich sehe in der Disco oder auf einer Party ein Mädchen welches ich hübsch oder anziehend finde kann ich halt nicht einfach hingehen ohne von meinen Freunden schief angeglotzt zu werden. Homusexualität wird halt zu mindest in Deutschland einfach noch nicht als was normales gesehen es gibt Menschen die es komisch, ekelhaft oder "nicht natürlich" finden. Einfach weil es für sie keinen Sinn ergibt weil bei gleichgeschlechtlichem Sex kann man sich ja nicht fortpflanzen. Deswegen gibt es auch viel Menschen die sich nie outen und lieber wem vom anderen Geschlecht liebe vorgaukeln um ein leben zu führen so wie die Gesellschaft es nunmal möchte bzw tut. Das werde ich aber nie tun. Spätestens wenn ich wirklich an dem Punkt bin wo ich mich wirklich in eine Frau verliebe, werde ich zu ihr stehen und zu mir und es auch meinem Umfeld sagen.. Wie stehst du eigentlich zu dem Thema? wenn ich fragen darf.. bist du tolerant?

Antwort
von Bloodsoul1998, 127

dafur sind doch freunde da ich habe dir ja gesagt in dem anderen chat das du mir da vertrauen kannst ich bin diesbezuglich ja auch fur dich da wenn es dir schlecht gehen sollte oder wenn dich was belastet ist halt wirklich blod das homusexualität nicht wirklich akseptiert wird ne wirkliche meinung habe ich dazu nicht es ist im endefekt egal weches geschlecht man hat solang man dem partner liebt wie er ist und bis zum ende fur ihn da ist ist das geschlecht wirklich unbedeuten wie ich finde solange die menschen glucklich damit sind und sich gegenseitig lieben konnen ist doch alles gut hoffenlich konnte ich dir deine frage somit beantworten ^^ ^^

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Danke, ich bin auch für dich da also kannst mir sagen wenn dich was belastet..

Antwort
von Bloodsoul1998, 113

ok naja deine sorge ist verstandlich nicht alle respektieren das ich wurde was das angeht solange geheimhalten bis du sicher bist zuwas du mehr tendierst zu jungen oder zu madchen man muss aber auch erlich sagen und ich bin sehr direkt das weist du ja aber mal angenomen du wurdes ihnen das sagen dadurch konntes du auch wissen ob sie auch wahre freunde sind und fur dich da sind egal was kommnt es ist ja bekannt das wenn man selbst wirklich am boden liegt und es jemanden wirklich schlecht geht man in diesen zeitpunkt der not herrausfinden kann wer dir wieder aufhilft und wer nicht

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja das stimmt.. aber muss ja nicht sein das ich zu etwas mehr tendiere, ich meine vielleicht bleibt es so wie es jetzt ist das ich halt zu beidem tendiere. Danke für deine Guten Ratschläge du hilfst mir wirklich

Antwort
von Bloodsoul1998, 95

ich fande dich auch sympatisch und nett und hast auch grosses verstandins gehabt wegen meinen problemen dazu hat dich meine ganze problematik nicht abgeschrekt du hast wirklich viele gute charaktereigendschafte und ich wunsche dir wirklich das du irgendwann 1ne gluckliche bezieung haben wirst ^^ ^^

Kommentar von Heavengotmyhero ,

danke, das wünsche ich dir auch:-)

Antwort
von Bloodsoul1998, 68

hallo ^^ ^^ ok interessant das mit der inteliegntes betrift auch mich also das meine partnerin schon inteligent sein soll und selbstverstandlich auch ne reive besitzen soll ich habe eigendlich schon von dem eigendschaften her ne genau vorstellung wie meine partnerin sein soll sind auch relativ viele eigendschafen die da stimmen mussen aber deine meinung teile ich nicht so wirklich muss ich sagen wenn man jemanden liebt soll es hauptsachlich wegen dem charakter sein und nicht sowas oberflachliges wie das aussehen narturlich spielt aussehen auch ne rolle vom aussehenher gibt es auch madchen die ich hupscher finde als andere jedoch ist fur mich der charakter der kern wenn es um liebe geht weil bei mir ware es so in etwa ich wurde selbst mit dem schonsten madchen der welt keine bezieung anfangen wollen wenn sie ne misarablen charakter hat aussehen ist wirklich nur so nebensachlich bei mir aber da gehen die meinungen ausernader

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Hi, also ich finde es ist halt beides wichtig weil Wie gesagt wenn ein Mensch nicht das aussehen hat auf das du anspringst würdest du sie ja denke ich nicht ansprechen und man kann ja nie wissen wie sie vom Charakter her ist. Verstehst du wie ich das mein? aussehen ist nicht alles aber der erste Eindruck und die Ausstrahlung sind entscheiden ob du eine Person ansprichst oder nicht. Ich meine ich weiß nicht ob ich mich in eine Person verlieben kann wenn sie von aussehen her so gar nicht mein Typ ist aber, dass wenn wir reden, wir auf einer Wellenlänge sind und uns super verstehen. Alles ist möglich.

Antwort
von Bloodsoul1998, 126

ja hatte ich schon gerne ich wurde auch gerne ne famile irgendwann grunden und auch gerne kinder haben habe mir was die namen anging auch lange gedanken gemacht aber wie du sagtes die schuchternheit ist mir im weg obwohl es eigendlich mehr um meine zwang und angststorung liegt die dafur sorgt das ich sehr isoliert lebe alle freunde die ich habe oder hatte kenne ich nur durchs internet oder uberes zocken real getrofen habe ich nur 2 davon jemals war was das themer freundin angeht in der vergangenheit oft verliebt aber ich habe erkannt durch ne alten bekannten das man liebe nur wirklich endfinden kann wenn man die person real trift anderseits ist das nur stark sympatie oder geschwerme was man leicht mit liebe verwechseln kann was ich aber fragen mochte ist ob du irgendwann gerne in ner bezieung sein mochtes ??

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja ich möchte natürlich mal eine Beziehung.. ich wurde auch schon ein paar mal von Jungs gefragt ob ich nicht mit ihnen zusammen sein möchte aber ich habe bis jetzt immer abgelehnt sogar als ein junge mich gefragt hat in den ich verliebt war. Es war zwar schwer weil ich ihn wirklich geliebt habe.. zwar nur c.a 3 Jahre aber ich habe ihn jeden tag gesehen.. naja ich schweife vom Thema ab. Ich denke aber das ich mir wohl langsam im klaren sein muss das sich so schnell an meiner Orientierung nichts mehr ändert. Schließlich geht es mir schon so seid ich klein bin.. Ich denke ich muss mich halt akzeptieren wie ich bin und dann kann ich auch eine Beziehung eingehen.. ob mann oder Frau weiß ich nicht aber ich möchte nicht mehr lange alleine sein. sorry für den langen Text ich hoffe ich nerve dich damit nicht

Antwort
von Bloodsoul1998, 116

deswegen ist das schon eine sache die mich zumindest Beziehungstechnisch
sehr einschränkt. Weil angenommen ich sehe in der Disco oder auf einer
Party ein Mädchen welches ich hübsch oder anziehend finde kann ich halt
nicht einfach hingehen ohne von meinen Freunden schief angeglotzt zu
werden. wegen diesen satz fragte ich nach weil diesen satz kann man so und so verstehen man kann daraus verstehen das es deine freunde nicht wissen oder sie wissen es finden es aber trozdem seltsam oder ungewohnt fals ich irgendwie nerven sollte oder dinge frage uber die du hier oder auch privat nicht reden willst oder ich mich ohne es zu merken negativ verhalten sollte tut es mir zutiefst leid

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Nein schon gut. Ich meine damit das sie es nicht wissen. Aber ich kann auch nicht bei allen einschätzen wie sie reagieren werden..

Antwort
von Bloodsoul1998, 83

ja wenn man es so betrachtet ist deine sichtweise schon richtig wir beide fuhren jedoch was unseren altag angeht 1 kommplet anderes leben du bist jeden tag drausen wodurch sich deine sichtweise als richtig erweist ich bin durch meine probleme stark isoliert weswegen ich kaum jemanden sehe auser durch thermine oder wenn meine eltern wohinfahren wollen somit reduziert sich mein kontkatenbereich nur aus chaten oder telefonieren und sprachchat selten skype ich mit jemanden aber da ich halt menschen durchs chaten kennenlernen ist der charakter deutlich wichtiger fur mich wie das aussehen ware ich in etwa wie du wurde ich deine sichtweise auch teilen weil sie furmich sinn ergibt durchs sehen kann man den charakter von jemanden nicht erkennen weswegen uns das aussehen anspricht dann kommnt der charakter den man uberes kennenlernen herrausfinden kann je nach lebens lange ist charakter oder aussehen wichtiger jedoch habe ich durch deine antwort nun 1ne frage und zwa wurdes du dich in ne menschen verlieben wegen seinen aussehen oder dem charakter ?? ok dann gute nacht schlaf gut und bis heute spater dann ^^ ^^ und danke dir

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja bei dir ist es dann ja was ganz anderes wenn du nicht so oft Leute siehst.. Also angenommen ich kenne die Person schon.. dann zählt für mich der Charakter. Ich mag es wenn eine Person intelligent ist also jetzt nicht so übertrieben aber halt das man viel tiefgründige Gespräche führen kann und sowas.. aber das aussehen spielt, finde ich, beim verlieben auch eine große Rolle..

Kommentar von Heavengotmyhero ,

und bei dir?

Antwort
von Bloodsoul1998, 42

ok ist interessant ja ich wollte fruher bei nintendo arbeiten weil ich mit nintendo aufgewachsen bin und sehr gerne mein hobby zum beruf machen wollte durch dark souls was zu den schwersten spielen der welt gehort wollte ich bei den leuten arbeiten die dieses spiele erschafen haben also from software wir du wolltes ja am wocheende telefonieren mochtes du das immer noch wenn nicht oder wenn du was anderes machen mochtes am wochenende ware es ok

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Achso, okay:-) wir können von mir aus telefonieren. Wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst kannst du ruhig ehrlich sein. ich nehme das nicht persönlich ich weiß ja das es dir schwer fällt

Antwort
von Bloodsoul1998, 107

bitte sehr und das ware auch gut wenn du zu beiden gleichviel tendiren wurdes eigendlich dachte ich das ich durch meine meinung und ratschlage mich bei dir schlecht mache weil das geht mich eigendlch nix an und ewentuel wolltes du das ich mich da raushalte

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ich finde du hilfst mir ganz gut:-)

Antwort
von Bloodsoul1998, 127

ok ist nachvollziehbar das man sich uber ne bezieung 1 dann gedanken macht wenn man weist zuwas man mehr tendiert ich bin in keiner bezieung und hatte was das angeht auch noch nie ne freundin

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Achso.. hättest du denn gerne eine Freundin wenn ich fragen darf? ich denke da steht dir deine Schüchternheit ziemlich im weg oder?

Antwort
von Bloodsoul1998, 58

das ist schon und du hast recht ne konvensasion muss man auch mal fuhren konnen wie geht es dir denn so wenn ich fragen darf und wie war dein tag so bis jets ??

Kommentar von Heavengotmyhero ,

mir geht's gut und mein tag war bis jetzt ganz ok. und bei dir?

Antwort
von Bloodsoul1998, 51

ok das habe ich nicht erwartet durfte ich fragen wie dieser traum erschafen wurde ?? ich mochte spieletester bei from software werden ^^ ^^

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ich habe mich schon immer für Schöne und schnelle Autos interessiert und deswegen würde ich das gerne zu meinem Beruf machen. wie war es bei dir wenn ich fragen darf?

Antwort
von Bloodsoul1998, 73

kann man nicht nein aber wenn man jemanden kennenlernt soll man dabei sein augenmerk auf dem charkater haben ich meine wer ist mit jemanden befreundet der nur an das aussehen interessiert ist und sich 0 fur dem menschen interessiert das ist 1 verhalten das schon traurig ist was ich jedoch wirklich traurig finde ist das laut deinen kommentaren wir niemals freunde waren wenn wir uns real kennenlernen wurden da ich mich selbst vom aussehenher als hesslich ansehe somit wurdes du nix mitmir zutunhaben wollen

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ich glaube du das das falsch aufgenommen. habe was ganz anderes gemeint.

Antwort
von Bloodsoul1998, 69

ich verstehe dich schon nur ist fur mich halt der charakter wichtig und wenn ich 1 madchen vom charakter sympatisch finde und wir auf ner wellenlange sind besteht die moglichkeit das ich mich in sie verliebe auserdem es hangt auch von der aura des menschen ab weil man ja davon auch in etwa sagen kann wie der mensch so ist jedoch ist bei mir der charakter wichtig wiegesagt wenn man ne seelenverwanten gefunden hat der mit dem anderen auf der gleichen wellenlange ist und sie 1 herz und ne seele sind ist das ausehen wirklich egal aber manche sehen halt nur mit dem augen und nicht mit dem herzen

Kommentar von Heavengotmyhero ,

aber du kannst ja nicht wissen wie ein Mensch vom Charakter her ist wenn du ihn zum ersten mal siehst.

Antwort
von Bloodsoul1998, 62

wenn du schon schlafst wunsche ich dir 1ne gute nacht und bis morgen dann schlaf gut ^^ ^^

Antwort
von Bloodsoul1998, 83

danke ist wirklich lieb von dir wenn ich fragen darf musst darauf nicht antworten aber wissen deine freunde von deiner orentierung oder noch nicht du sagtes in ner frage ja das du dich outen wurdes wenn du dir zu 100 % ne bezieung mit ne fuhren kannst und auch willst da du noch unendschlossen bist habe ich die vermutung das das noch geheim ist oder ??

Kommentar von Heavengotmyhero ,

da weiß niemand aus meinem Umfeld von, wieso fragst du?

Antwort
von Bloodsoul1998, 8

hallo wie geht es dir so wenn ich fragen darf und wie war dein tag so bis jets ??

Antwort
von Bloodsoul1998, 54

was ist dir bei ne menschen wichtiger aussehen oder charakter ??

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ehrlich gesagt die Ausstrahlung. Ich mein wenn ich sagen würde Charakter würde ich lügen. weil wenn du einen menschen zum ersten mal siehst kannst du sie oder ihn ja nicht wegen seinem Charakter ansprechen verstehst du wie ich das meine?. also zählt auch das aussehen weil wenn der Mensch nicht das aussehen hat auf das du anspringst, spricht man ihn ja auch nicht an da kann der Charakter noch so interessant sein. also ist meine Antwort in erster Linie die Ausstrahlung und das aussehen.. und bei dir?

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ich melde mich morgen. bin schlafen. Schlaf gut und bis morgen :-)

Antwort
von Bloodsoul1998, 14

hallo ^^ ^^ ich muss nun zu therapie ich melde mich wenn ich wieder on bin bis spater dann ^^ ^^

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Hi:-) ich kann leider heute abend nicht schreiben weil ich feiern gehe..

Antwort
von Bloodsoul1998, 61

freut mich das ich helfen kann ich wollte da fragen weil du schreibst ja sehr schnell zuruck ob du zuhause bist wenn ja wollte ich dich fragen ob telefonieren gehen wurde ?? nur wenn du das wilst selbstverstandlich

Kommentar von Heavengotmyhero ,

achso.. ich bin nicht Zuhause wie gesagt bin bis Samstag jeden tag unterwegs. sorry!

Antwort
von Bloodsoul1998, 56

und warum warst du dafur mit mir befreundet zusein ich frage weil mich das interessiert

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Du kamst halt sympathisch rüber, zuvorkommend und sehr nett

Antwort
von Bloodsoul1998, 44

ok und ich habe mich nicht unbeliebt bei dir gemacht ??

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Nein, alles wie immer:-) man muss ja auch mal diskutieren können oder?

Antwort
von Bloodsoul1998, 57

ok trozdem danke wegen dem stern ^^ ^^ und ok gut zuwissen ich denke gerade nach und wenn man so nachdenkt sind wir nur freunde wegen meinen asperger geworden oder ??

Kommentar von Heavengotmyhero ,

nicht deswegen aber dadurch:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community