Frage von Lebensform, 65

Frage an die Frauen. Was ist euch bei Männern wichtig, also ausschließlich vom Aussehen, bei mir sind es schöne Hände?

Antwort
von BrightSunrise, 26

Also nur rein äußerlich?

Das Wichtigste ist, dass er gepflegt ist und irgendwie ansprechend auf mich wirkt, also irgendwas, was mir gefällt, muss er schon haben.

Alles Andere ist erstmal nebensächlich, aber wenn ich jetzt mal meinen TRAUMtypen beschreiben müsste, dann wäre er etwa so: groß, sportlich/muskulös, dunkelhaarig, schöne Wangenknochen und natürlich ein gepflegtes Äußeres.

Liebe Grüße

Antwort
von Sylvia97, 33

Eigentlich das Gesamtpaket. Wenn ich mir nur die Details ansehe, dann sind es breite Schultern, schöne Augen, dunkle Haare und auch, keine Ahnung warum, Schuhe die zu dem jeweiligen Typen passen und auch sauber und nicht durchgelatscht sind. Das soll nicht heißen, dass ich Typen mit zB blonden Haaren nicht toll/hübsch finden kann. Außerdem sollte er gut riechen und auch gepflegt sein.

Antwort
von SonjaDieKatze, 11

für mich war immer das gesicht, vor allem die augen und das lächeln wichtig. körperlich gesehen hab ich sonst keine vorlieben. 

Antwort
von Einhornpfuf, 37

ich finde das Aussehen und der Charakter aber ist jedem anders überlassen.

Antwort
von amchen1993, 41

6 Jahre mit meinem Schatz zusammen und da ist eigentlich alles perfekt

Antwort
von emmaa00, 25

Da gibt es keine bestimmte Sache. Der Mensch selbst sollte einfach komplett passen. (Damit meine ich nicht, dass er perfekt ist, sondern eher, dass der Gesamteindruck für mich sehr wichtig ist.)

Oh mir ist doch was eingefallen.

Hygene ist mir sehr wichtig & er sollte nicht mega dünn, aber auch nicht mega dick sein. Alles zwischen drin ist voll okay:) 

Antwort
von Kasumix, 27

Schöne Unterarme ;)

Antwort
von ClinLe, 24

Hände, Hals, Ohren, Größe und auf jeden Augen\Augenbrauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten