Frage von Merlinshinyuke, 15

Frage an die Frauen von heute!?

Hallo zusammen! Ich suche ein Parfüm, welches viele Frauen von Heute tragen. Es riecht süßlich, kann es aber nicht besser definieren. Meine Freundin hatte es auch mal, ich liebe einfach diesen Duft. Ich kann nur sagen, dass es so fame wie One Million oder Jean Paul Gaultier Le male ist. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn meine Freundin und ich wissen nicht weiter. :D

Antwort
von kasueli, 13

Es könnte vielleicht la vie est belle von lancôme sein.....

Viel Glück bei der Suche:)

Antwort
von blvcck, 9

Deine Freundin hatte diesen Duft doch? Da muss sie doch wissen, welches Parfum es ist.
Vielleicht ist es ja das "Si" on Giorgio Armani, das tragen momentan viele.

Kommentar von Merlinshinyuke ,

Sie hat den Duft leider nicht mehr, da sie zig Flaschen im zimmer stehen hat. Das ging vor paar tagen leer. und da sie so n Typ ist wie, der gleich alles weg wirft und nicht mehr danach schaut vergisst man das wieder. :D

Antwort
von sunnywinters, 8

Hmm Marc Jacobs? Seine Düfte sind auch relativ süßlich :)

Antwort
von nowka20, 6

als frau von "gestern" liebe ich moschus

Antwort
von frax18, 7

Warum fragst du sie nicht?

Kommentar von Merlinshinyuke ,

Weil sie es selbst nicht weiß.

Kommentar von frax18 ,

Uff, dass ist natürlich blöd.. aber ich glaube da bist du in einem Parfümgeschäft ganz gut beraten, wenn es nicht gerade ein Discouter-Produkt war. Wenn es wirklich so fame ist, dann finden die das heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community