Frage von BlackMichel, 263

Frage an die Frauen unter euch... Wärt ihr mit einem schwarzen zusemmen?

Hey leute. Ich bin schwarz und habe Übergewicht. Ich bin 26 Jahre alt. Ich kriege keine freundin ich hatte in meinem leben nur eine und selbst die hat mich verarscht. Kann ich mit meinem aussehen überhaupt eine Frau bekommen. Ich kriege schon Depressionen weil ich damit nicht klar komme und immer noch meiner ex freundin nach trauere und Gefühle für sie habe. Denkt ich ich kann mit meinem aussehen überhaupt eine Frau kriegen?

(Bitte keine beleidigungen oder so)

Antwort
von MaraMiez, 74

Das Problem ist nicht dein Aussehen...himmel es gibt wirklich optisch häßliche Menschen (Jahrelang rauchen und trinken und eventuell noch Sonnenstudio zum Beispiel...das sieht man einem Gesicht an und ich glaube niemand findet das wirklich schön), die Partner finden, da gehörst du nicht dazu (zu den Häßlichen) sondern dein geringes Selbstwertgefühl und die Tatsache, dass du einer Exfreundin, die, wie in deiner früheren Frage stand, mittlerweile verheiratet ist, hinterher trauerst.

Das trägt man nach außen und das schreckt ab, auch die, die ansonsten Interesse hätten.

Arbeite daran, dann wirst du merken, dass die Frauen ganz anders auf dich reagieren.

Antwort
von delia2, 115

Die richtige kommt wenn es soweit ist. Und klar würde ich mit einem Schwarzen zusammen sein:) Wenns passt dann passts. viel glück!

Antwort
von foreverAlyB, 66

Klar wenn du glück hast bekommst du eine.
Und schieb das doch net auf deine hautfarbe daran liegtves sicher nicht.
Höchstens daran dass du wohl etwas zu dick bist.
Fang doch mit irgend nem sport an zb fitnesstudio und joggen und dann wird des schon ;)

Antwort
von Christopherine, 9

Ich finde an deinem Aussehen nichts unschönes. Frauen, die nur auf das Aussehen achten brauchst du gar nicht zu beachten. (Dasselbe gilt übrigens auch für die Männer).

Antwort
von Troidatoi, 50

Schwierig aber es geht.

Versuche folgendes. Gutes gepflegtes Aussehen, schoene Aussprache, irgendeine gute Spezialitaet wie tanzen, singen oder Kraftsport.. das sind die Dinge, die die weisse Maenner nicht immer haben.

Kommentar von Myrnion ,

Ähm... doch.

Kommentar von Troidatoi ,

Hm. Der ist sicher dein Mann.

Antwort
von MehrPSproLiter, 121

Klar, jeder hat einen Seelenverwandten, irgendwann wirst du jemand kennenlernen, die nicht auf das Aüßere achtet. Und mach dir keine Gedanken wegen deiner Hautfarbe! Darüber ist man heutzutage weg.

Antwort
von KleinesWolfi, 91

Fang mit Kraftsport an und trainiere dir große Muskeln und einen Sixpack an, dann steigen deine Chancen enorm. :)

Antwort
von meliglbc2, 19

Hey :)

Du solltest dein Selbstbewusst sein dringend steigern!

Vergiss deine Ex- Freundin! Verbanne sie aus deinen Gedanken, lösch ihre Nummer, folge ihr nicht auf Insta und verbanne sie aus deinem Freundeskreis auf Facebook oder auch in "Real-life."

Lerne dich selbst zu lieben, sei ein Gentleman, kleide dich gut und sei stets höflich und charmant!

Und versuche nicht krampfhaft nach einer Frau zu suchen!

Lerne dich selbst zu lieben, denn du bist toll!!!

Schönen Tag noch :)

Antwort
von melse22, 42

was ist an deinem Aussehen schlimm? alle Menschen können  einen Partner haben/ kriegen egal welche Hautfarbe bzw Körpergewicht! finde deine Frage um ehrlich zu sein etwas unsinnig

Antwort
von blumenkanne, 24

akzeptiere dich wie du bist oder tue etwas um dein gewicht zu reduzieren bis ins normallevel. deine farbe, dein aussehen etc sind doch völlig uninteressant für eine frau um eine beziehung zu beginnen. ich war mit weißen genauso zusammen wie mit schwarzen männern. der charakter ist es das wichtig ist. ich habe ein kind mit einem afrikaner. es ist das was du bist, was zählt und in zweiter instanz wie du aussiehst. vielleicht hast du keine frau, weil es dir an selbstbewußtsein und selbstakzeptanz fehlt.

wenn du also was willst, dann verändere dich, tue etwas und komm in die gänge. zerfließe dabei jedoch nicht in selbstmitleid.

Antwort
von 1dcake, 95

Mach dir keine Gedanken darüber irgendwann kommt die richtige und dafür musst du nichtmal suchen :)

Antwort
von freddixx3, 134

hör zu du musst dich selbst akzeptieren und glücklich mit dir sein, dann ziehst du automatisch auch die Leute an, die zu dir passen und das kommt dann eigentlich von ganz allein und das hat nichts mit deiner Hautfarbe zu tun:) und du musst halt wissen, ob du dich in deinem Körper so wohl fühlst und wenn nicht das ändere das. aber ich sag dir eins jeder mensch ist auf seine eigene art und weise besonders. du musst diese art vielleicht nurnoch entdecken 

Antwort
von maxmustermann09, 33

Jeder Topf hat einen Deckel

Antwort
von mcvincent, 25

Omg man sollte dich keine Bilder von sich im Internet verbreiten 😨😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community