Frage von Powerpaul90, 91

Frage an die Frauen. Über welches Geburtstagsgeschenk würdet ihr euch am meisten freuen?

Hallo Community,

Meine Freundin (wird 20) hat in drei Wochen Geburtstag und ich weiß noch nicht genau was ich ihr schenken soll. Also Süßigkeiten weiß ich schon,aber ansonsten kann ich mich nicht recht entscheiden. Habe mehrere Optionen. Deshalb meine Frage an euch (Frauen): Worüber würdet ihr euch am meisten freuen?

1. Ein selbstgestalteter Gutschein für gemeinsame Tanzstunden. (Da sie früher regelmäßig und professionell getanzt hat, ich aber quasi null tanzen kann,wäre ein gemeinsamer Anfängerkurs halt meine Idee)

2. wieder ein selbstgemachter Gutschein für ein gemeinsames Verwöhn/Wellnesswochenende mit Übernachtung. (Ich denke das würde ihr durchaus gefallen und wäre wieder was romantisches zu zweit)

3. ein Fotobuch mit allen Bildern die wir beide bisher zusammen gemacht haben und ein paar freien Seiten für künftige (habe ihr aber schonmal ne tasse mit nem foto von uns geschrnkt. Vllt auch nicht so kreativ)

4. Klingt eher langweilig und ist nicht mein Favorit: Ein schönes Schachspiel wo wir gemeinsam mal spielen könnten (Sie hat das früher immer mit ihrem Opa gespielt,aber ich kann es auch nicht wirklich. Könnte ich aber auch lernen)

5. da wir zusammen wohnen vielleicht etwas kleines paarmäßiges für die wohnung. Aber da würde mir spontan nix einfallen.

Welches fändet ihr am besten? Oder hättet ihr sonst noch eine kreativere Idee?

Antwort
von Woropa, 25

Ich würde mich über den Gutschein für das Verwöhn/Wellsnesswochenende am meisten freuen.  Vielleicht könntest du das auch schon buchen und sie dann mit den Buchungsunterlagen überraschen. 

Antwort
von Krotte, 29

Idee 2 finde ich gut, ist etwas was lange in Erinnerung bleibt. Außerdem kannst du sie an einem dieser Tage abends zum Tanzen einladen.

Möbel ist weniger gut, Fotobuch eher was für die beste Freundin, Schachspiel finde ich eher lagweilig - und man kanns mal am Wochenende machen

Antwort
von Jukilera, 18

Also ich finde die Idee mit dem Gutschein für den Tanzkurs besonders gut! Allerdings kommt es hier natürlich auch auf den Grund an, warum sie mit dem Tanzen aufgehört hat. Wenn das aber einfach nur aus Zeitgründen oder so war, dann finde ich, ist das die kreativste und persönlichste Idee. Ein Fotobuch oder ein Wellnesswochenende sind zwar auch schön, aber doch eher "standartmäßig".

Antwort
von Mich32ny, 30

Da hast du dir wirklich  schöne  Sachen  überlegt.  Also das Wellnesswochenende klingt  sehr gut  ,  aber auch das Fotobuch. Für die Wohnung  könnte man  ein Pärchen  Schlüsselanhänger  kaufen  oder ein Schönes  Bild von euch.  

Antwort
von alarm67, 13

Den Tanzgutschein sollte eher sie Dir zum Geburtstag schenken!

Wellness kommt bestimmt super an! Aber neben dem selbst erstellten Gutschein sollte schon was handfestes dabei sein!! Schaue z. B. mal hier:

http://www.mydays.de/erlebnisgeschenk/wellness-angebote?wt_ga=2172571848_1160827...

Schach finde ich persönlich als Geburtstagsgeschenk nicht ideal! Das solltet ihr wenn dann mal zusammen kaufen, falls denn von euch beiden überhaupt interesse besteht!

Fotobuch ist gut, Frauen mögen sowas! Würde ich allerdings zusammen mit dem Gutschein Wellness verbinden!

Antwort
von mya99, 12

Ich finde das wellnesswochenende sehr schön weil das wie du schon gesagt hast etwas sehr romantisches ist,das mit dem Tanzen finde ich auch sehr süß du könntest das doch in eines verpacken und am wellnesswochenende mit ihr tanzen:)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg

Antwort
von Forever123456, 25

Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug oder so? Ein Wellness-Wochenende ist eine gute Idee, ansonsten eine Nacht in Paris wäre auch wirklich schön

Antwort
von Leseratte87, 36

Ich finde alle "Events" - also Wellnesswochenende und Tanzstunden - super. Ich liebe es, etwas gemeinsam zu unternehmen.

Schach finde ich langweilig, aber das ist meine persönliche Meinung. 

Antwort
von DirectionFreak, 3

Alles von 1-3 ist gut aber wenn ich mich entscheiden müsste 2! :D

Antwort
von emmaaluise1, 43

Ich finde die Idee mit dem Fotobuch sehr süß. Frauen lieben es, wenn Mann sich für  sie mühe gegeben hat :)

Das Wellness Wochenende klingt aber auch super schön... 

Vielleicht schenkst du ihr einfach beides :D

Antwort
von lenchen7803, 43

Ein Wellneswochenende ist eine gute Idee!

Antwort
von KeinName2606, 11

Nummer 2! Erlebnisse sind eindeutig das beste,  v.a. wenn es eine kleine Reise ist!

Antwort
von Blacksnow87, 13

Wellness wochenende ist schön.. aber das ist so ein 0815 geschenk geworden🙊 tanzstunden find ich süss oder ein überrschungstag wo ihr nur sachen macht wo sie mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community