Frage von VitamineB12, 89

Frage an die Frauen: Über was redet Ihr so wenn keine Männer da sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almilly, 73

Jungs, schminke, klamotten, filme, schule, lästern über lehrer/ jungs/ andere aus der klasse/ andere nicht aus der klasse/ bekannte personen/ eltern, partys usw:D

Antwort
von hoermirzu, 89

Nur brav über Türkinnen.

Antwort
von askbenli, 78

schminke, jungs, probleme oder einfach irgendwas erzählen kann auch politik sein :D ist immer unterschiedlich

Antwort
von sandmann3108200, 62

Über so viel verschiedenes

Antwort
von Plattenspeeler, 72

Sie überlegen ob der Johannes der Männer wirklich so groß ist wie die Nase.

Kann aber auch sein, das sie über ihre neue Jeans reden oder ob es regnen wird oder die Sonne scheint. Alles ist möglich. Sei nicht so neugierig und laß den Mädels ihre kleinen Geheimnisse.

Antwort
von ArtYT, 64

Über Probleme...Männer...

Antwort
von Baltion, 83

Ich glaube über Ihre Gefühle,

Antwort
von ArtYT, 61

Sie lästern...

Antwort
von DrSiteki, 66

Über Männer :D

Antwort
von Virginia47, 36

Das verrate ich dir nicht.