Frage von baum3, 34

Frage an die Frauen, Trachtlederhose für Männer : Besser überknielänge oder unterknielänge?

Antwort
von teekanne3101, 18

Es kommt drauf an wie deine Beine/Knien sind ich finde persönlich immer kürzer schöner, dadurch wirkt mann immer sportlicher und auch ein wenig jünger

Antwort
von ItsMeHeichou, 22

Ich finde in dem Falle längere schöner.
Kommt aber auf diene Beine/Knie an.

Antwort
von Pettaluma, 17

Hallo schönen guten Abend,

schon mal toll das Du Trachtenhosen trägst.

Ich würde dazu ganz einfach antworten - zieh doch das an was Dir am besten an Dir gefällt!

Denn was nützt es wenn Du hier als Antwort bekommst - oberhalb des Knies - und Du ziehst es auch an, fühlst dich dann aber darin einfach nur unwohl.

Wenn es Dir egal ist, dann würde ich bei dem Wetter kurze empfehlen :-)

Viel Spaß in den Lederhosen - Bettina!


Antwort
von altgenug60, 25

Das kommt ganz darauf an, wie deine Knie so aussehen . . .

Antwort
von 716167, 23

Hängt von der regionalen Tracht ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten