Frage von PashaBiceps, 33

Frage an die frauen Tampons?

Kann ein Tampon zu weit reinrutsche oder einfach so wieder raus z.B beim sport. Das ist keine spaßfrage ist mein ernst

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 5

Hallo PashaBiceps

Zu weit kann ein Tampon nie reinrutschen. Wenn du den Tampon so weit reinschiebst wie du mit deinem Finger kommst (weiter geht es nicht) dann sitzt er richtig, du spürst ihn dann nicht mehr und er kann auch nicht von selbst rausrutschen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von PashaBiceps ,

wieso ich ich brauche den nicht bein ein kerl. frage für meine freundin haha

Kommentar von HobbyTfz ,

Dann gilt die Antwort für deine Freundin

Antwort
von tutedutsch, 12

Zur Not hängt meistens noch ein Faden dran, aber raus kommt es nach einer Weile von alleine

Antwort
von fellass, 11

Es kann passieren, aber es kommt definitiv wieder raus. 

Antwort
von Kandahar, 19

Das ist so gut wie ausgeschlossen, wenn der Tampon richtig eingeführt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten