Frage von jusi3000, 148

Frage an die Frauen: Sollen sich Männer an den Beinen usw. rasieren und wieviel?

Antwort
von DevilsLilSister, 48

nee... Beine rasieren gefällt mir persönlich gar nicht an Männern (sofern es keine Rennrad Profis sind)  ;)  LG

Kommentar von brennspiritus ,

Genau das hab ich auch grad gedacht :)

Kommentar von JackBl ,

komisch, seit ich keine 8000km mehr fahr, mach ich das auch nicht mehr. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die undefnierten Muskeln verdecken möchte.

Antwort
von Marti02, 69

Ich persönlich finde es sehr unmännlich, wenn sich Männer an den Beinen rasieren. Ist aber Geschmackssache!

Antwort
von Hayat17, 60

Ist doch egal? Mir wäre es egal.

Antwort
von Strolchi2014, 72

Nein, sollten sie nicht.

Kommentar von jamabobi ,

und warum nicht??

Kommentar von Strolchi2014 ,

Weil Männer dann weibisch aussehen.

Kommentar von BeardedTeen ,

Männer rasieren ihre Beine halt nicht xD

Antwort
von Kandahar, 78

Nein, bitte nicht! Glatt rasierte Männer kommen wie kleine Jungs rüber. Da vergeht einem direkt alles!

Kommentar von jusi3000 ,

Das hab ich meinem freund der sich rasiert auch gesagt 😷

Kommentar von Hayat17 ,

Man kann das nicht verallgemeinern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten