Frage von nummer12345678, 91

Frage an die Frauen: Sind kleine Männer unattraktiver als große Männer und haben weniger Chance bei den Frauen?

Hallo. Ich bin ein Mann und nur 170cm groß und lese immer das viele Frauen keinen kleine Mann als Partner haben wollen und die auch kleine Partner unattraktiv finden. Stimmt es das größere Männer mehr Frauen abbekommen? Das mach mich total fertig, obwohl ich selbstbewusst bin, geht mir die Sache mit der Körpergröße nicht aus dem Kopf. Ich höre und lese auch immer wieder das kleine Männer öfters Singles sind und Studien haben auch bewiesen das größere Männer attraktiver sind. Was kann man dagegen tun? Ist man als 170cm großer Mann wirklich klein für euch Frauen, um attraktiv zu wirken? Danke :-(

Antwort
von mysunrise, 67

Ich finde kleine Männer nicht unaktraktiver als große Männer!

Da ich selbst recht klein bin, stört mich die Größe nicht...

Kommentar von nummer12345678 ,

Wie groß bist du denn?

Kommentar von mysunrise ,

ca. 1,65

Also klein für eine Frau bist du nicht

... trotzdem sind kleine Männer nicht weniger attraktiv

Wie alt bist du denn, da je älter man wird desto weniger achtet man auf das Aussehen?

16...

Ich hoffe du meinst das mit der Körpergröße ernst

Ja, war eigentlich ernst gemeint! Wieso zweifeltst Du?

Dann glaub ich dir 

Antwort
von xxTOxx, 13

Also ich finde ja 170 cm vollkommen in Ordnung für einen Mann. Hier gibt's Männer , die sagen sie haben Probleme mit ihrer Größe. Die sind aber 160 cm groß! Ich finde deine Größe super. Das mit den 1,8 m ist ein Ideal , weiter nichts. Es gibt genug kleine Frauen auf der Welt , die sich für dich interessieren, weil du ein toller Typ bist!

Lg

Antwort
von promooo, 69

Ja das stimmt, Frauen wollen keine Männer, die kleine sind als Sie. Was du dagegen tun kannst? Adoniskörper, dann ist das den meisten Frauen auch egal^^

Meinst du es ernst?

Kommentar von promooo ,

Ja im Ernst. Entweder das oder Geld haben. Ich kenne Leute, die sind ein Kopf kleiner als ich (also ca 170cm), bei dene funktioniert das gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten