Frage an die Frauen: Sind Achselhaare bei Männern erotisch oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein, das ist ungepflegt - NoGo 60%
Ja, das wirkt männlich und erotisch 40%

13 Antworten

Kommt auf die Stärke der Behaarung an... Wenn man da n halbes Meerschweinchen kleben hat, finde ich es unsexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iupABzheb
10.07.2016, 20:08

😂😂😂

0
Kommentar von FrageSchlumpf
10.07.2016, 22:54

Kleben ? Du meinst, grundsätzlich rasiert, aber wenn man eine Frau tirfft, die darauf steht, klebt man sich ein "Achseltoupet" an ?

:-)

0

Also mir gefällt das jetzt nicht so sehr, wenn es haarig ist, aber ich denke, dass es auch genug Frauen gibt, welche das sehr erotisch finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, das ist ungepflegt - NoGo

Natürlich sind sie normal, aber gefallen tun sie mir dennoch nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Mir ists egal, genauso wie bei Frauen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Früher waren Achselhaare ganz normal, heute rasieren sich die meisten Männer unter den Achseln....erotisch oder ein No-Go??"

Jerry, "früher" war vieles anders und normal, was heute nicht mehr als normal angesehen wird.

Doch wer bitte sagt, das ist normal und das ist unnormal?

Ich finde auf sowas kommts nicht an, es kommt auf den Mann an, was ihn ausmacht, auf seinen Charakter, wie er mit mir umgeht etc.

Klar im Sommer mag es einem ekliger als im Winter vorkommen, wenn frau  mit so einem behaarten Mann zusammen ist, es könnte "riechen" (kann Mann auch was dagegen machen ;)), das fänd ich dann auch eklig, doch sonst?

P.S.: ich als Frau rasiere mich, aber bin sehr offen, was mein Gegenüber betrifft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
13.07.2016, 21:03

MIt "normal" meine ich eben die Meinung, die die Mehrheit vertritt....

Daswar auch eine Frage eher aus Neugierde,weil mir aufgefallen ist, dass sich sich auch immer mehr von meinen Kumpels vom Fussball die Achseln rasieren.....was mir nie in den Sinn kommen würde.

0
Ja, das wirkt männlich und erotisch

ich finds geil, auch bei frauen. und man muss sich nicht dauernd rasieren, alle menschen profitieren davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Achselhaare schrecklich, auch bei Männern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
10.07.2016, 21:19

Nach der Umfrage scheinen die Ansichten recht ausgeglichen zu sein...

0
Nein, das ist ungepflegt - NoGo

Bin ein Mann und finde es bei beiden Geschlechtern einfach nur hässlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Achselhaare auch absolut nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, das wirkt männlich und erotisch

Ich mag ja Achselhaare bei Männern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war das schon fast ein Muss. Ich hatte aber auch immer nur rasierte Freunde, mittlerweile würde es mich glaube ich nicht mehr stören, wenn sie nicht zu lange sind 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relativ kurz so 1-max.3cm ist doch ganz hot bei manchen, ganz ohne ists auch okay, solang man nicht anfamgen kann zu flechten find ichs voll io

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, das ist ungepflegt - NoGo

selbst ich als junge finde die wiederlich :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung