Frage von banana1302, 64

Frage an die Frauen:/ Schmerzen im unterleib?

Hey. Ich bin 14 Jahre alt und habe ab und zu Schmerzen im Unterleib. Ich habe aber meine Periode noch gar nicht. Und Weißfluss habe ich. Was kann das sein? Wenn ich nach der Frage google, dann haben die Frauen ihre Periode schon, nicht so wie ich. Eine einfach erklärte Antwort würde mich freuen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppi26, 21

Deine Periode kommt bestimmt bald! Ein erster Besuch beim FA ist aber nie verkehrt! Keine Angst die sind oft sehr nett und klären dich super auf!

Antwort
von Bananenaffexp, 48

Bei mir war das so vier Monate vorher befor ich sie bekommen habe! Ich bin auch 14

Antwort
von SkillPlayz, 11

Also ich schaue das als Junge an.... Und Denke das das normal ist also ich vermute das das die "Entwicklung" deiner Gebährmutter,eileitern und eierstöcken ist und du Wahrscheindlich in den nächsten wichen deine erste Periode Bekommen wirst.

Ich Schreibe nur eine Vermutung es muss nicht wahr sein was ich schreibe

Antwort
von Candy1982, 33

Mit 14 schon zum Frauenarzt und noch als Jungfrau...das tut weh. Ich würde warten.

Kommentar von sunnyhyde ,

da tut gar nichts weh....frauenärzt behandeln auch noch jüngere mädchen bei beschwerden und gehen da auch ganz vorsichtig vor...

Kommentar von Candy1982 ,

Ja gut dann war ich halt sehr eng gebaut. Muss ja nicht bei jeder so sein.

Antwort
von Foecky1, 30

vllt soll das ein signal sein, dass du bald deine tage kriegst ^^

Kommentar von banana1302 ,

.-.

Antwort
von sunnyhyde, 41

das kann dir jeder frauenarzt beantworten, der dich mal untersucht hat aber keiner hier auf dieser seite

Kommentar von banana1302 ,

Ich war noch nie beim FA und will da auch nicht hin. Außerdem kann es ja sein, dass jmd erfahrungen hat

Kommentar von sunnyhyde ,

das kann von ner eierstockentzündung bis hin zu blähungen alles sein....willst du dir jetzt aus 10 verschiedenen erfahrungen das beste raussuchen?

Kommentar von banana1302 ,

Ich will lieber abwarten und gucken, was die anderen sagen. Eine Entzündung tut ja wohl wesentlich heftiger weh als ab und zu kleines stechen..

Kommentar von marrymaddly ,

wegen so etwas musst du auch nicht hin. zumindest in deinem Fall, kann sein dass die Periode in den nächsten Wochen oder Monaten eintritt

Kommentar von sunnyhyde ,

was ist das denn für eine aussage, nicht mit schmerzen im unterleib zum arzt gehen zu müssen  sonder per ferndiagnose was zu vermuten

Kommentar von banana1302 ,

wenns nicht aufhört gehe ich ja auch hin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten