Frage an die Frauen MakeUp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hole dir in der Drogerie einen Abdeckstift. Damit kannst du die Kruste abdecken, aber auch z.B. Pickel. Lässt sich leicht handhaben. Hat die Form von einem Lippenstift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creme das ein und dann geht das weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht abdecken. Das kann die wunde nicht gut ab. Kann dich sogar bei dem falschen make up mit bestimmten Stoffen entzünden!!! Suche einfach mal nach einer Creme. Da würde ich einfach mal in die Drogerie gehen und nachfragen. Am besten na nürlich in die Apotheke. Cremes halfen da am besten.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es unbedingt abdecken willst würde ich flüssigen Concealer nehmen. Einen festen Concealer würde man auf der kruste auf jeden Fall sehen. ich würde auf Wunden aber eher kein Makeup auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung