Frage von nummer12345678, 68

Frage an die Frauen/ Mädchen: Was denkt ihr oder wie findet ihr es, wenn...?

ein fremder Mann/Junge im Auto sitz, bei der Ampel oder während der Fahrt und euch dabei anguckt und ihr ihn und er dann euch einen Luftkuss gibt (aber ohne hand, nur mit den Lippen) ?

Antwort
von sunnySoso, 16

Je nachdem ob er dabei so pedo grienst oder normal und ehrlich lächelt :)

Bei so einem pedo grinsen würde ich denjenigen als arsch abstempeln, wenn ich erlich bin ...

Wenn es aber "normal" rüberkommt, würde ich es immer noch unangenehm finden würde dann aber zurück lächeln oderso :)

Antwort
von Tragosso, 6

Ich finds albern und machomäßig.

Antwort
von Juliiischka, 24

unangenehm.. zumindest finde ich das so

Antwort
von mrsneue, 20

also wenn der kerl heiß ist und nur so kurz so ein knutschdings macht aber ohne zu pusten und danach leicht grinst es das schon ganz nice:D 

aber man/n muss es eben können!:´DDD

Antwort
von imehl47, 31

Dann ist der Tag gelaufen...

Kommentar von nummer12345678 ,

was?

Kommentar von imehl47 ,

Dein korrekter Kommentar hätte lauten müssen "wie" und nicht "was" (Wie ist der Tag gelaufen?..) Allerdings zeigt mir dein Kommentar auch, dass du seeeehr jung bist und diese Floskel noch nicht kennst; das zu erklären führt jetzt aber zu weit.....

Kommentar von nummer12345678 ,

sehr jung bin ich nicht

Antwort
von colagreen, 14

Obwohl ich männlich bin ist mir das schon 4 mal passiert :D 😶 mir war es ein bisschen peinlich und unangenehm.

Kommentar von nummer12345678 ,

von männer oder Frauen?

Kommentar von colagreen ,

von Männern. Ich hab schon gedacht dass sie mich mit einer Frau verwechseln aber das konnte nicht sein weil ich männlich aussehe.

Antwort
von Noeru, 38

Ziemlich armselig :D

Kommentar von nummer12345678 ,

ist dir das schonmal passiert?

Kommentar von Noeru ,

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, sowas merke ich mir nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten