Frage von GetRekto, 104

Frage an die Frauen, mädchen im bus gesehen, auf Facebook adden?

Hallo an die mädels. Ich seh öfters ein mädchen im Bus, es gehört aber nicht zu meinen Königs disciplinen eine Frau im bus an zu spechen. Durch zufall bin ich auf ihr Profil auf Facebook gestoßen. Wie würdet ihr es finden wenn man euch einfach eine Freundschaftsanfrage sendet (nachricht geht nur mit freundschaft) und was soll ich ihr sagen wenn sie das sieht? Und was wenn ich sie danach wieder im Bus sehe nachdem sie abgelehnt hat. Das wär mir voll peinlich.

Antwort
von oOMishaOo, 61

Kannst du ihr nicht einfach ne Nachricht schicken? oder geht das nur mit FA?

Versuch dein Glück :) Was hast du denn zu verlieren?

Sag ihr im Bus doch einfach mal ganz freundlich "Hallo"... und beim nächsten mal fragst du sie einfach wie es ihr geht u.s.w.

Mehr als ein "kein Interesse" kann nicht kommen. Und falls das der Fall sein sollte, keine falsche Scham, immerhin warst du mutig genug es zu versuchen, und nett genug jemandem ein Kompliment (dein Interesse ist ja iwie ein Kompliment) ohne eine Gegenleistung zu erwarten....

Du kannst nur gewinnen :)

MFG

Kommentar von GetRekto ,

Geht nur über FA, leider keine grmeinsamen Freunde, wohnt aber in der nähe. Ich vermute mal das sie auch 4-6 Jahre Jünger ist :/

Kommentar von oOMishaOo ,

Dann würde ich dir raten tatsächlich mit einem "kleinen Hallo" anzufangen... so hat sie eine "Erinnerung" an dich : *Der süße Typ heut im Bus ...

Danach würde ich ihr dann evtl die Anfrage schicken.

Step by Step :) dann wird das bestimmt :)

Kommentar von GetRekto ,

Ich würd glaub ich nur blödsinn reden, ich hab eine zu große schwäche für schöne augen, als ich sie das erste mal gesehen habe ist mein Kopf fast explodiert weil er gegen den körper ankämpfen musste der zu ihr wollte :D

Kommentar von oOMishaOo ,

Haha :D

Du sollst ihr ja auch nicht direkt den Hof machen ;)

Sag ihr einfach erstmal Hallo und guck wie sie reagiert, der Rest kommt dann von ganz allein :)

Wenn du freundlich bist, wird sie es auch sein. Mach dich nicht verrückt, was soll denn schon schlimmes passieren? :) Vor allem wenn sie jünger ist, wird sie wohl eher beeindruckt und evtl ein bisschen eingeschüchtert sein, als die direkt nen Laufpass zu geben.

Ich drück dir die Daumen :)

Kommentar von GetRekto ,

Okay, ich muss das einfach irgendwie im Bus hinbekommen, danke an alle und natürlich auch an dich.

Antwort
von bergis, 30

Sprich sie doch einfach an. Addest du sie jetzt, fände ich es an ihrer Stelle peinlich!

Antwort
von Julia2016, 34

Nicht adden sondern das nächste Mal ansprechen.

Antwort
von Aleqasina, 76

FA uaf FB ohne erklärenden Kommentar werden bei mir umgehend gelöscht.

Antwort
von Derjuve, 34

Ich weis ja nicht aber will auf Facebook nicht jeder viele Freunde haben und nimmt sofort an?
Bei Instagram is es was anders da muss man auf sein Verhältnis achten
Aber so mach es doch einfach wenn du Glück hast spricht sie dich im Bus dann an ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten