Frage von GetRekto, 104

Frage an die Frauen, mädchen im bus gesehen, auf Facebook adden?

Hallo an die mädels. Ich seh öfters ein mädchen im Bus, es gehört aber nicht zu meinen Königs disciplinen eine Frau im bus an zu spechen. Durch zufall bin ich auf ihr Profil auf Facebook gestoßen. Wie würdet ihr es finden wenn man euch einfach eine Freundschaftsanfrage sendet (nachricht geht nur mit freundschaft) und was soll ich ihr sagen wenn sie das sieht? Und was wenn ich sie danach wieder im Bus sehe nachdem sie abgelehnt hat. Das wär mir voll peinlich.

Antwort
von oOMishaOo, 61

Kannst du ihr nicht einfach ne Nachricht schicken? oder geht das nur mit FA?

Versuch dein Glück :) Was hast du denn zu verlieren?

Sag ihr im Bus doch einfach mal ganz freundlich "Hallo"... und beim nächsten mal fragst du sie einfach wie es ihr geht u.s.w.

Mehr als ein "kein Interesse" kann nicht kommen. Und falls das der Fall sein sollte, keine falsche Scham, immerhin warst du mutig genug es zu versuchen, und nett genug jemandem ein Kompliment (dein Interesse ist ja iwie ein Kompliment) ohne eine Gegenleistung zu erwarten....

Du kannst nur gewinnen :)

MFG

Kommentar von GetRekto ,

Geht nur über FA, leider keine grmeinsamen Freunde, wohnt aber in der nähe. Ich vermute mal das sie auch 4-6 Jahre Jünger ist :/

Kommentar von oOMishaOo ,

Dann würde ich dir raten tatsächlich mit einem "kleinen Hallo" anzufangen... so hat sie eine "Erinnerung" an dich : *Der süße Typ heut im Bus ...

Danach würde ich ihr dann evtl die Anfrage schicken.

Step by Step :) dann wird das bestimmt :)

Kommentar von GetRekto ,

Ich würd glaub ich nur blödsinn reden, ich hab eine zu große schwäche für schöne augen, als ich sie das erste mal gesehen habe ist mein Kopf fast explodiert weil er gegen den körper ankämpfen musste der zu ihr wollte :D

Kommentar von oOMishaOo ,

Haha :D

Du sollst ihr ja auch nicht direkt den Hof machen ;)