Frage von Jerry28, 173

Frage an die Frauen: Löchrige Socken ein Abturner?

Hi,

angenommen, Ihr lernt einen Mann kennen, der euch sympatisch ist und ihr könnt euch auch mehr mit ihm vorstellen (z.B. Sex, Freundschaft oder Beziehung) und er präsentiert auch im entscheidenden Moment löchrige Socken....

Seht ihr darüber hinweg, stört es auch überhaupt oder ist das ein Grund, ihn sofort an die Luft zu setzen?

Bei mir war es bislang keine Problem, zumindest hat es keine Frau erwähnt...

Antwort
von Autumnleaf4444, 91

Also es törnt definitiv nicht an aber eine die dich wirklich mag würde dich deshalb nicht von der Bettkante stoßen :)  Ich finde dass gehört zur Hygiene dazu dass alles sauber und vollständig ist :) Also Socken ohne Löcher würde ich vorziehen :D

Lg:)

Antwort
von MissPunk, 15

Das ist tatsächlich eine Frage, über die ich bis jetzt noch nie zuvor nachgedacht habe. 

Also wenn die Person ansonsten total super ist, und wir total auf einer Wellenlänge sind, werden mich ein paar löchrige Socken nicht abhalten, weiterhin Zeit mit ihr zu verbringen. 

Ich bin absolut kein Fußfan, aber solange sie keinen nasenzerstörenden Geruch haben, komme ich schon irgendwie damit klar. 

Außerdem wenn wir befreundet oder sogar in einer Beziehung wären, würde es einfach zu Weihnachten oder zum Geburtstag ein paar neue Socken von mir geben. Kann man eh immer gut gebrauchen. :p

Antwort
von Josefiene, 61

Ich würde ihm die Socken stopfen, damit er beim nächsten Treffen ganze Socken an hat.

Wenn sonst alles stimmt, wären diese Löcher für mich kein Problem.

Antwort
von Piratin2000, 62

In dem Moment achte ich da nicht drauf bzw es ist egal. Nachher muss das aber unbedingt neckisch kommentiert werden! :P

Antwort
von sehrunkreativ, 78

Scheiß egal wie die Socken sind hauptsachen die Füße sind gepflegt 

Kommentar von Josefiene ,

Der Meinung bin ich auch. Was noch schlimmer als ein Loch im Socken ist, ist ein ganzer Socken der aber einen unangenehmen Geruch hat.

Antwort
von ascivit, 78

Ich find es nicht toll aber ist kein problem wen der Typ toll genug ist. Also wenn sich keine beschwert hat,  bist du bestimmt sonst ein guter Fang ;)

Antwort
von Schuhu, 53

Ich hoffe, im ganz entscheidenden Moment zieht er seine Socken aus. Geschlechtverkehr mit einem, der nur Socken anhat, ist reichlich abtörnend.

Kommentar von Jerry28 ,

Hahahaha

Antwort
von InaThe, 32

Solange die Socken sauber sind (und der Rest vom Mann ebenfalls) ist mir das sowas von wurscht. Nur wenn das ein Hinweis auf Geiz ist finde ich es unsexy. 

Kommentar von Jerry28 ,

Mir persönlich ist es auch wurscht

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Dann wird es Zeit!

Wozu brauch ich eigentlich im entscheidenten Moment über haupt Socken?

Antwort
von ponyfliege, 55

es wirkt ungepflegt.

Antwort
von HrKoemmlich, 15

im entscheidenden Moment haben Socken nichts zu suchen.

Antwort
von LisavE1998, 16

Naja cool würde ich das sicherlich nicht finden aber ich würde jemanden deshalb nicht abservieren oder zurechtweisen. Ich würde wahrscheinlich drüber lachen und einen Witz machen und dir Vlt zu Weihnachten neue Socken schenken 😂😂 mehr nicht. Ist keine große Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community