nur so, würde mich interessieren

dann verdiene ich das Geld lieber selber ;-))

und mit dem anderen ne affäre
Kommt darauf an, wie er aussieht. Das Gesamtpacket muss passen. Hätte nichts dagegen, dass mein lieber Mann reich wäre. :)

Einen stinkreichen ohne Charakter! Und der arme Kerl macht's nicht mehr lang, wie lieb von ihm... Ich bin zwar ein Mann, aber eine Frau mit dieser Konstellation würde ich auch nehmen!
Gille am 8. Mai 2009 23:39 ja,wie cool, manchmal kann man alles haben!!! =D

....guter Charakter ist mir wichtiger als alles Geld der Welt!!

Was habe ich vom Ärger persönlich, der mir auch noch mit seinem Einfluss den Spass verderben kann?

geld allein macht nicht glücklich. und was nützt dir nen kerl mit viel kohle der aber ansonsten charakterlos ist ?

also da bin ganz berechnend,erst orange danach grün(wenn es den orangefarbenen nicht mehr gibt)

gibts nicht beides in einem ;-) nein aber ansonsten lieber lieb & arm.

Lieber Arm dran, als Arm ab!

Das ist aber eine Fangfrage!
Ich bin ein relativ armer Mann - meine Frage an Dich ist, warum ist dies eine Fangfrage?

ich als mann kann es bestätigen frauen stehen nicht auf "liebe" männer sie ekeln sich vor dennen.
doch!
Ich würde nicht "ekeln" sagen. Aber im Grunde hast Du Recht. Liebe Männer werden als weniger durchsetzungsstark empfunden. Allgemein werden sie von Frauen nicht als "Alphamännchen" wahrgenommen. Es mag Ausnahmen geben, doch beinahe jede Frau hat bestimmt schon mal ein mehr oder weniger ausgeprägtes Matcho-Männchen gehabt. Ihr wisst schon. Ausgeprägtes Kinn, breite Schultern, polteriges, aufdringliches Gehabe - tja. Ob sie glücklich damit geworden sind? Ihr Kopf strebt zur Vernunft, doch Ihre Gene leiten sie häufig in die Arme des Falschen. Das ist das Leben und Typen wie ich müssen darunter leiden :-)
Keines von beiden. Mein Mann und ich haben alles was wir besitzen mit unseren eigenen Händen erarbeitet, was einen starken Charakter braucht. Ein lieber, aber armer Mann nützt nicht viel, wenn er nur lieb ist, er wird davon auch nicht reicher. Arbeiten sollte er also schon können!!!
Killefit - Mensch - das tut ja weh. Tut mir leid, aber ein ganzer Haufen Männer rackert sich den Buckel krumm und bringt trotzdem nur 1000 Euro nach Hause. Ist die Arbeit und das Engagement dieses Mannes weniger wert, nur weil er mit dem Lohn seiner Arbeit nicht reich werden kann? Wenn das Deine Ansicht ist, brauchst Du in der Umfrage gar nichts anklicken. Du hast gar nichts verstanden. Gar nichts! Wir können arbeiten Du dumme Frau!
Für die Beleidigung muss ich mich entschuldigen. Aber nicht für den Rest der Aussage. Tut mir leid das mit der "dummen Frau".
Also diese Umfrage fordert mich ja geradezu heraus. :-) Also Mädels, ich (193cm / 105 Kg muskulös) bin Lagerarbeiter mit Abitur, habe einen sehr netten Charakter und wohne in Georgsmarienhütte :-) Okay - ich gebe normalerweise keine Kontaktanzeigen auf, doch wenn der Zaunpfahl auf mich zufliegt, ducke ich micht nicht ;-) Wenn ihr wirklich auf liebe Männer steht, sollte ich mich nicht vor Anschriften retten können :-) dietzex@web.de wäre die rechte Adresse. Freue mich von euch zu lesen.
Tja, hab es mir doch gedacht! Nix is :-)) Soviel zu den armen aber netten Männern, schnüff ;-)
hahahahaha

Mit dem armen , bist du reicher.