Frage von Kallahariiiiii, 78

[Frage an die Frauen hier] Wie findet ihr diese Uhr?

Habe die Sorge, dass viele die Uhr evtl. zu "prollig" finden könnten, was eigentlich gar nicht meinem Charakter entsprechen würde. Was haltet ihr von der Uhr?

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 23

Diese übergroßen Diesel-Uhren sind grundsätzlich sehr dominant am Arm, an der Person. Das Gegenüber muss sie zwangsläufig wahrnehmen. Und bei dir den Drang danach vermuten, über die Uhr etwas ausdrücken zu wollen. Sei es die Wichtigkeit von Zeit und Pünktlichkeit, sei es Darstellung von Eigentum (schau her, was ich mir leisten konnte) oder oberflächliches Geltungsbedürfnis ohne Tiefe (ich bin, was du siehst). Alles bei einem Date mit erstem Eindruck eher unwichtig bis negativ besetzt. Mit solch einem Trümmer verstellst du ihr zusätzlich die Sicht auf dich, in dein Innerstes.

Deshalb finde ich die Uhr in diesem Sinne nicht gut.

Antwort
von Bewerbergirl, 15

Wenn Dir die Uhr gefällt, dann hol sie Dir. Persönlich hefällt mir eher etwas dezenteres/schickeres. Z.B. eine Boss Black, schwarzes Lederarmband, schwarzes Zifferblatt, am liebsten mit Römischenzahlen. Diese liegen preislich auch "nur" bei 179,- Euro. Aber sie sind eher schick/elegant.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Komplett schwarz ist nicht so meins und zwei elegantere Uhren (1x Edelstahl, 1x Leder) habe ich bereits. Aber danke für deine Antwort :)

Antwort
von XiShAk, 34

Ich frage mich eher, wieso du einen Wert auf Frauen legst, die dein Äußeres (wozu auch Kleidung, Assessoirs etc gelten) beurteilen wollen/müssen? Eine Uhr macht dein Verhalten gegenüber eine Frau nicht anders oder? Eine Frau, die dich mag, nimmt dich so wie du bist. Und nicht mit dem, was du hast. Also mach dir keine Gedanken über deinen Geschmack, Styl etc. Die Richtige wird dich schon mögen, egal was du wie hast.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Naja, der erste Eindruck ist immer das Aussehen. Da kann man nichts gegen machen. Und ich möchte grundsätzlich nicht wie ein prolliger Assi rüber kommen.

Wie findest du denn nun die Uhr?

Kommentar von XiShAk ,

Der erste Eindruck für mich ist eher der Charakter, da kann ein Mensch aussehen wie er will. ;-)
Und ein prolliger Assi ist für mich nur jemand, der eingebildet dreinschaut und sich danach wie der oberste Lackaffe benimmt, wenn ich es jetzt mal so dreist sagen darf. :-D
Die Uhr an sich gefällt mir einfach nur, weil sie schwarz ist. Aber wie schon gesagt, ich achte da nicht auf so Sachen an einem Menschen. ;-)

Antwort
von AstridRi, 18

Gefällt mir gar nicht
LG Astrid

Antwort
von ColleenChambers, 37

Wirkt sehr "technisch", so als hätte einer der transformers ein Ersatzteil verloren...

Passt vielleicht zum Tecno-Style mit sportlicher Note.

Ich persönlich mag sowas nicht wirklich.

)(

Antwort
von 338194, 15

Für einen Mann ok, wenn er es technisch liebt. Für mich als Frau würde ich sie ablehnen, ich ziehe rundlicher und zierlicher vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community