Frage von Angelina78, 61

Frage an die Frauen hier meine Brustwarzen jucken :/?

eine Frage an die Frauen unter uns :) ich hatte am 8.12.2015 meinen ES.(Ovu war an dem Tag fett positiv - das war ZT 16).. seit ZT19 habe ich stark juckende Brustwarzen !!!!! ich kenn das überhaupt nicht von mir.. woran kann das liegen ? ich dachte schon an trockene Haut, aber dann müsste doch der Rest vom Körper auch jucken !? hmm GV hatten wir am 6.12.2015

falls wer eine Idee hat .. bitte her damit :) vielleicht is das ja ne Nachwirkung vom ES ? da ich das noch nie hatte, bin ich doch etwas verwundert darüber gg danke schon mal :)

Antwort
von Repwf, 45

Hast du es trotzdem mal mit Creme versucht? 

Ich hab das im Winter auch öfter, und auch nicht an allen Körperstellen gleichzeitig 

Antwort
von Angelina78, 28

heute ist ZT 20

meine Brustwarzen jucken immer noch , Brust ist im allgemeinen gewachsen ..

der MuMu ist kaum zu erreichen  und hart... ist das normal ca 5-6Tage vor der Mens ?

wo sind die MuMu Expertinnen ? :D

Antwort
von kliklu, 40

wenn es nicht besser wird würde ich dir empfehlen einfach mal zum arzt zu gehen

Antwort
von Windspender, 33

wenn die brust juckt, gibt es schnee ( redewendung ) :)

Kommentar von Angelina78 ,

du bist sicher ein Mann oder ? :D :P 

Antwort
von Angelina78, 29

danke euch ..

ja mit Nivea creme ich schon fleißig.. noch keine Besserung .. und eigentlich echt nur der Brustwarzenhof :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community