Frage von nummer12345678, 84

Frage an die Frauen: Findet ihr Narben am Mann attraktiv oder eher nicht?

Hallo. Findet ihr Narben am Mann attraktiv oder eher nicht? Wenn ja, egal was für narben, was ist mit akne narben? Danke :-)

Antwort
von Ninni381, 41

Hi! Ganz ehrlich gefällt mir das sogar sehr gut bei einem Mann, denn ich persönlich stehe rein optisch nicht auf glatte "Babyfaces". Solche Narben machen einen Mann in meinen Augen wirklich sehr interessant und sexy, aber letztendlich ist das Aussehen in Liebesdingen nur sekundär. Bisher sah keiner meiner bisherigen Freunde so aus, wie ich es mir in der Fantasie vorstelle; teilweise sogar ganz im Gegenteil... LG*

Antwort
von luuan, 45

Kommt darauf wo.

Aber generell gelten Narben als Zeichen der "Männlichkeit".

Musst ja nicht gleich sagen, dass es Aknenarben sind😄

Aber man sollte jm. nehmen wie er is wenn dich deswegen jm. nicht mag, dann hat er/sie dich nicht verdient.

Ich hoffe die Antworwar hilfreich.

Kommentar von nummer12345678 ,

man sieht es doch das es akne narben sind

Kommentar von luuan ,

Hmmm tut mir leid das hab ich nicht berücksichtigt😳 Jedoch glaub ich nicht das sie wirklich stören,außer sie stören dich selbst.

Antwort
von Tanara, 50

Ich finde so Narben richtig Cool (richtig cool sind so Narben am Gesicht die so Geschichten erzählen), Akne Narben gehen aber noch irgendwie. 

Aber jeder hat seine eigene Meinung :3

Kommentar von nummer12345678 ,

was meinst du mir akne narben gehen aber noch irgendwie?

Antwort
von dondiablo1990, 30

Narben sind Spuren von Verletzungen und weder männlich, noch weiblich. Aber trotzdem finde ich sie eher Männlich. Hab selber Narben am Bauch und die Frauen finden es eher Männlich und interessant. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten