Frage von ulfkarsten, 55

Frage an die Frauen findet ihr es unattraktiv wenn ein Mann einen blasen Körper /Gesicht hat ,sollte er dann öfters ins Sonnenstudio gehen?

Antwort
von Rendric, 33

Wovon hat er denn Blasen? Sonnenbrand?

Sind halt schon schlimme Verletzungen. Ist die Frage, ob die narbenfrei verheilen.

An sich hätte ich aber kein Problem damit. Wenn es aber Eiterblasen sind, ekel ich mich vielleicht ein wenig.

Antwort
von AniTsukiYu, 29

blassen meintest du wohl

bin zwar ein mann aber allgemein ist ein leicht gebräunter Körper anziehender, denn er wirkt gesünder auf die frau, welche sich in ihrem urinstinkt den mann aussucht, der die Gesündesten nachkommen erzeugen kann

Antwort
von Sims3Suchti16, 18

Nein, bitte nur nicht ins Solarium! 

Antwort
von Meli6991, 17

Nein bloß nicht dan nehme ich lieber einen Schneemann.

Kommentar von ulfkarsten ,

was findest du unattraktiv genau wenn einer gebräunt ist ?warum

Kommentar von Meli6991 ,

Naja etwa braun ok aber nicht so so künstlich... das mag ich nicht.

Antwort
von diePest, 21

Blass.. hm? ^^

Kein Sonnenstudio .. für niemanden! 

Siehst furchtbar aus.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten