Frage an die Frauen, findet ihr einen Männertanga sexy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt auf den drinsteckenden Körper an!

Ein Tanga bei Schwabelbacken, der vorne in der Bauchspeckfalte verschwindet, törnt total ab.

Dito, wenn da ein Urwald rauswuchert... dazu affenmäßig behaarte Beine...schüttel!

Gepflegter Männerkörper mit guter Form (es müssen keine hochtrainierten Muckis sein) und "Knackpopo"...warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
18.03.2016, 11:58

Schade, dass Männer nicht mehr behaart sein dürfen. Das macht sie doch eigentlich aus.

0
Kommentar von Noahhh97
01.04.2016, 14:18

Selten einen so offenen Kommentar von einer Dame dazu gelesen. Hut ab und schön, dass nicht alle so verklemmt in dem Bereich unterwegs sind. Daumen hoch ;-)

0
Kommentar von TellerParty88
06.04.2016, 03:08

mir gefällt deine sicht der dinge und die art wie du es wiedergibts sehr gut @ Dea2010 ... dem kann ich nichts mehr hinzufügen :) ... und @ loeama ... also ich finde, wenn ein mann noch bein behaarrung hat ist es okay ... aber heut zu tage hat der rest an haare nichts mehr am körper zu suchen

0