Frage von aaaaallesKl4r, 776

Schmeckt einer Frau das Sperma, wenn sie nach dem Blowjob schluckt?

Wollte mal wissen wen ihr jmnd ein Blowjob  gebt,schmeckt euch das sperma weil ich finde den Gedanke das eine Frau z.b. mein schluckt irgendwie voll komisch

Antwort
von JohnnyAppleseed, 417

Ich habe mal gelesen, wenn der Mann am Tag vorher oder halt öfter, Ananas isst, soll das Sperma sogar schmecken.
Am Schlimmsten wäre Knoblauch, dann schmeckt's nach faulen Eiern.

Antwort
von malito2805, 467

Ich gLaube, da hat jeder ne andere Erfahrung und Einstellung zu.

Obwohl ich ehrlich zugebe, dass ich es schon schön finden würde, wenn mein Partner es wenigstens auch mal probiert anstatt von der Freundin zu verlangen es zu schlucken. Oder es schön findet wenn die Frau schluckt.

Antwort
von sandkuchen11, 469

Meiner Meinung nach schmeckt's ziemlich eklig.
Ich habe aber mal gehört, dass wenn der Mann Ananas ist, soll es "besser" schmecken.

Kommentar von LostSoul071 ,

Sandkuchen schmecken auch nicht wirklich lecker.

Kommentar von gadus ,

sandkuchen11 kann schon lecker schmecken.   LG  gadus

Kommentar von sandkuchen11 ,

Das war ja auch nicht die frage 😉

Kommentar von LostSoul071 ,

Stimmt, aber ich wollte es nur erwähnt haben :D

Kommentar von LostSoul071 ,

Ausserdem ist dieses Bild ziemlich sexy, damit verdrehst du den Jungs hier ziemlich den Kopf.

Antwort
von Dilaralicious2, 447

Ist immer unterschiedlich kommt drauf an was der mann gegessen hat bei mit wars salzig

Antwort
von Rihannanavy1, 368

Hi 😊 mir schmeckt das Sperma nicht, also schlucke ich es selten 🙈

Antwort
von Weisefrau, 495

Gegenfrage schmeckt dir dein Sperma?

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

als ob ich es probiere

Kommentar von LostSoul071 ,

Wieso sollten es die Frauen denn probieren? Nur weil es in Por*os zu sehen ist? Das ist nicht die Realität.

Kommentar von Clonex36 ,

Ich weiß ja nicht wie du eingestellt bist, aber zu vielen Beziehungen gehört Oralsex dazu und beim Blasen kann, auch wenn man nicht im Mund kommt, Sperma austraten und dann "probiert" sie ja automatisch.

Kommentar von Weisefrau ,

Wir Frauen sind so eingestellt das ihr Männer erst mal selber kosten sollt. Und Nein im Gegensatz zu Por...filmen nehmen wir nicht jeden Pen.. in den Mund! ...und das ist auch gut so!

Kommentar von LostSoul071 ,

Also auch Männer lecken nicht an jeder Vagina... hoffe ich zumindest.. denke ich mal... hmm.. zumindest trifft es auf mich zu, das muss genügen :)

Aber was du da sagst ist gut, so sollte es auch sein. Punkt.

Kommentar von LostSoul071 ,

War das jetzt zu direkt geschrieben...?

Sorry falls es so sein sollte.

Antwort
von Clonex36, 526

Sperma schmeckt je nach Ernährung, Rauch/Trinkverhalten unterschiedlich. außerdem muss deine Freundin ja auch nicht unbedingt schlucken.

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

naja sie hat es ja trotzdem im Mund oder und ich weiß halt ne obs ihr schmeckt klingt bissl komisch xd

Kommentar von Clonex36 ,

also um das Sperma im Mund zu minimieren kannst ja bevor du kommst rausziehen. Und selbst wenns ihr nicht so gut schmecken sollte, kann sie immer noch ausspülen. Es gibt auf jeden Fall schlimmeres:D

Antwort
von MissesVicey, 376

Nein, mir schmeckt es auf keinen Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community