Frage an die Frauen, dating?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die idee ist auf jeden Fall sehr gut ich glaube da würde sich echt jede frau drüber freuen :)
1 std ist echt etwas lang.
Wenn sie auch gefühle für dich hat wirst du es an ihrer Reaktion merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee eigentlich gut und sicher auch total süß, aber ich persönlich fände es wahrscheinlich noch süßer, wenn du die Band weglässt und einfach selbst ein paar Lieder auf der Gitarre spielst und singst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee mit der Musik ist gut, aber die Band ist zu viel des Guten. Sie ist auch bestimmt offener wenn ihr alleine seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Band kannst du auslassen. Wenn du ihr selber was singst ist das total großartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eigentlich voll süß, aber eine stunde ist zu lang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung