wtf001 am 16.09.2009 um 6:17 Uhr
Behaarung an der Brust des Mannes?
Gut oder schlecht, soll das weg oder bleiben?
Brustbehaarung ist doch einfach nur schön bei einem Mann. Rasierte (Brusthaar) Männer finde ich zum Weglaufen!
Es gibt doch nichts schlimmeres, als einen Mann mit einer total nackigen Brust. Brusthaare gehören zum Mann.
PiranhaTheFirst am 16. September 2009 09:38 Ganz genau! Sonst sieht man aus wie ein gerupftes Huhn.

hrrrrrr...also männer mit brusthaaren finde ich erotischer. schön kraulen und rankuscheln. was will ich denn mit ner nackigen männerbrust, ihgitt. naja geschmackssache.

ich mag die behaarte brust des mannes, kann man so schön kraulen und ich finde es schön daran zu liegen. aber ist geschmackssache, eine frau mags die andere nicht.

Ich finde, daß es auch Geschmacksache ist. Ich finde es zum einen erotisch die Brusthaare zu kraulen, außerdem finds ich´s auch männlicher. Aber ich hatte auch Männer die hatten den total knackigen Body und keine Haare und daß hat mich auch angetörnt. Lezten endes finde ich, daß es nicht nur auf die Brusthaare drauf ankommt, die Chemie muß stimmen und wichtig finde ich auch die inneren Werte.

Sieht gepflegter aus, wenn die Brustbehaarung nicht vorhanden ist. Wobei es durchaus Männer gibt, wo es sexy aussieht.Kommt glaube ich auf den Männertyp an.

..irgendwo muss doch ein Unterschied sein...lasst den Männern die Brusthaare...:-)

Ich sag immer: Ich will ´nen Kerl und keinen Konfirmanden! Ich finde diese Rasiererei nervig!
Ist ja Geschmackssache, der "Nachwuchs" scheints zu mögen, dass Männer und Frauen immer ähnlicher werden.
Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Brustbehaarung.

kommt drauf an wies aussieht find ich!!zuviel ist auch nicht gut aber garnichts ist wie bei einem kleinen jungen :) !finde es muss gepflegt aussehen!ist aber geschmackssache!und kommt auf auch auf die brust drauf an ;)

Also ich persönlich würde die eklig finden... Ups ... schnell wegschleich

ich mag lieber ohne aber das ist reine geschmackssache