Frage an die Frauen bin sehr unzufrieden mit mir würde aber gerne langsam erfahrungen sammeln wollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich hab das selbe Problem mit dehnungsstreifen..
Bei mir waren sie auch extrem, hab mich dann einer probelaserung unterzogen und es ist viel schlimmer als vorher :/ also kann ich dir persönlich von dieser Option abraten:/
Aber seit dem bin ich viel selbstbewusster geworden, und meinen Freund hat es nie gestört! Mach dir keine Sorgen und zeig dich selbstbewusst!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, die Frage ging an die Frauen. Aber erlaube mir ein kurzes Statement (m, 26).

Lerne deinen Körper zu lieben, so wie er ist. Dann gelingt es dir auch, dass es dir egal ist, was Andere darüber denken. Meistens ist es doch so, dass man sich die Sachen vieeel schlimmer vorstellt, als sie in Wirklichkeit sind. Wenn ein Mann dich liebt, dann sind ihm die Dehnungsstreifen und die Form deiner Brüste völlig egal. Und wenn du wirklich erstmal nur Sex möchtest, dann bekommst du als Frau so viele Möglichkeiten dazu. Alleine schon über diese zahlreichen Dating-Apps. Damit sollte man aber trotzdem immer vorsichtig sein, da es dort auch schwarze Schafe gibt. Musst es halt den Typen vorher offen und ehrlich sagen, dass du gerne nur mal Sex haben möchtest und sag ihnen auch was dir an deinem Körper nicht so gut gefällt. Dann müssen sie selbst entscheiden und du kommst nicht in diese blöde Situation mit dem Überraschungs-Effekt ;)

Wenn du es nicht schaffst, deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist und dir z.B. deine Brüste einfach nicht gefallen, dann gibt es immernoch die Möglichkeit einer OP. Dazu rate ich aber wirklich nur im Notfall.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne als Erstes Dich und Deinen Körper zu lieben. Steh zu Deinem Aussehen und zu Deinen Kurven.
Dann begegne den Jungs so wie Du bist. Akzeptiere Dich dann werden Dich auch andere Akzeptieren und Lieben.
Bitte nicht mit irgend jemand SRC haben nur um auszuprobieren wie es ist Warte einfach bis die Zeit reif dafür ist. Du verpasst mit Sicherheit nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Frau, antworte aber doch einfach mal. Ich bin 19 Jahre alt und männlich und ja, es gibt Dinge die turnen so ziemlich jeden ab. Ich weiß zwar nicht genau was Dehnungsstreifen sind aber ich kann es mir ziemlich gut vorstellen. 

Also ich gehe mal stark davon aus dass du nicht die einzige Person dieser Welt bist die ihre Makel hat, und es gibt mit Sicherheit noch wesentlich schlimmere :) Es gibt tatsächlich nur wenige Leute die echt einen absolut atemberaubenden Körperbau haben, diejenigen kann man zwar sein Leben lang beneiden, man kann aber auch an sich selbst arbeiten, trainieren, dann kommt dass Selbstbewusstsein von allein!

Versuch es einfach mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ganz im Ernst: versuch es doch mal in 2 Jahren mit einem Callboy.

So sammelst Du die Erfahrungen, die Du sammeln möchtest.

Aber vielleicht hast Du bis dahin schon Deinen ersten Freund gefunden und brauchst diesen Umweg gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat sich wohl irgendwas in deinem Leben verändert, dass du diese Streifen hast. Hattest du früher etwas mehr Sport gemacht? Wenn ja, dann mach wieder mehr Sport.

Die Streifen werden zwar nicht ganz verschwinden, aber sie werden zumindest (stark) verblassen. Mache am Besten ein Training, das du täglich machen kannst. Dann musst du dich nicht dauernd umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung