Frage an die Frauen bin ichs noch oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz kurz: Du kannst deine Jungfernhäutchen zwar selbst zum reißen bringen, aber Jungfrau bleibst du trotzdem. Als entjungfert zählst du erst, wenn du Sex hattest. 

Gibt auch Mädchen denen das Häutchen beim Sport gerissen ist, das zählt schließlich auch nicht als entjungfert.

Was den Schmerz angeht: ich bin zwar ein Mann, aber soweit ich weiß gibt es nur ganz wenigen Frauen,  denen das erste mal nicht weh tut. Egal wie behutsam das gemacht wird. Wie sehr das weh tut oder einfach nur zwickt, kann keiner sagen, ist bei jeder Frau anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du dich selbst entjungfert haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?