martina89 am 12.11.2008 um 12:50 Uhr
Sicherlich zählen auch die inneren Werte aber mal ehrlich, was sticht euch zuerst ins Auge?

Ich lese hier nur Augen ... Wofür bemühen wir Männer uns denn, wenn Ihr nur auf die Augen guckt, worauf man ja keinen Einfluss hat. Ich werde mich heute sofort aus dem Fitness Studio abmelden ;D erschüttert ist

ungerecht! die Männer durften eben noch auf die Option "Figur" drücken .... natürlich zählt der Gesamteindruck, der schönste Po nützt nichts, wenn das was dran hängt nicht passt!
auf alles!!!! Des gesamtpacket muss stimmen!!

Ich steh auf starke Männerhände die auch anpacken können... ^^ hihi

Wobei der Rest auch nicht uninteressant ist..
Ich schau meistens den Männern nach, die längere Haare haben als ich schmacht ^^

Auf den bau Allgemein :)

Das Gesamtpaket muss stimmen und er muss sehr gepflegt sein.

ich weiß auch nicht warum aber ich schaue auf die hände sie müssen sauber und gepflegt sein das hat aber jetzt nicht direkt etas mit nem mann zu tun ich mach das bei jedem menschen den ich kennenlerne vielleicht ein tick von mir????

Das Gesamtbild muss stimmen. Es ist nicht ausschlaggebend ob einer blaue, braune oder grüne Augen hat..usw. Die gesamte Aura muss einfach passen. Meinen Traummann hab ich ja gefunden..also gucken brauch ich nicht mehr :-)

Der erste Blick trifft immer das Gesicht.

Ich schau zuerst auf die Haare... dann den Po, die Augen und die Hände :-)
ich schaue zuerst ins gesicht... und "bewerte" dann die verhältnisse zwischen nase, augen, haaren usw.
hoppelpoppel am 12. November 2008 12:54 puh! was ein kompliziertes verhaltensmuster xD
Wer hat denn auch gesagt, dass die Frauen einfach sind... :-)

und die arme ob er denn auch diese tollen adern hat die so schön hervorstechen!!!!

Dann Gesicht, Figur, Auftreten, Ausstrahlung :) Ich glaub, so in der Reihenfolge. Das kann man aber nicht verallgemeinern! Wenn der Mann irgendetwas aufaelliges an sich hat, dann natuerlich zuerst darauf ;) Und den Po kann man (leider) nicht immer auf den ersten Blick begutachten :P

Die Größe!
Natürlich muss aber ganz richtig das schon viel bemühte Gesamtbild stimmen -- keine Frau gibt sich mit "schönen Augen", "gepflegten Händen" oder einem "knackigen Po" allein zufrieden.
Neben augenfälligen äußeren K.o.-Kriterien wie weißen Socken, Bommelschuhen oder Vokuhila zählen natürlich auch olfaktorische Reize und ein überzeugendes Sprach- und Denkververmögen...
Also eigendlich alles ganz einfach ;-)))
smintkiss am 12. November 2008 13:06 Sehr gute Antwort!!! :)
Wenn ich einen Mann von Weitem sehe, dann sehe ich natürlich erst mal seinen Körper. Aber wenn er näher dran ist, dann achte ich auf die Augen. Wenn er verträumt schaut oder mysteriös. Das allerallerwichtigste für mich ist aber, wenn ein Mann lächelt. Mir ist mal einer aufgefallen, weil er mich angelächelt hat, das fand ich sehr aufregend, sonst hätte ich ihn vielleicht gar nicht bemerkt, wenn er nicht gelächelt hätte. Da hilft auch der schönste Körper nichts, wenn er immer grimmig guckt. Die Blicke sagen alles. Und das Lächeln zeigt, dass ich ihm gefalle.
Das beste Stück sollte auch gut passen.
StefanKfg am 12. November 2008 13:37 worein? ;D PFUI ;D

Am wichtigsten ist mir die Gepflegtheit! Wenn ein toll aussehender Typ z.B. fettige Haare oder schmutzige Klamotten anhatt, finde ich ihn nicht mehr attraktiv.
MissRaten am 4. Januar 2009 23:30 stimmt. aber wenn er ordentlich ist und nicht gut aussieht bringt dir das auch nicht viel ^^

als erstes guck ich in die augen..dann haare und der ganze rest. eigentlich muss einfach alles passen x). aber am wichtigsten sind mir die augen.
Blos nicht :)
DH
Tu das nicht! Der Rest zählt auch und entscheidet darüber, ob Du nur angesehen wirst oder ein Lächeln geschenkt bekommst. :-)
lach
Nimms nicht so schwer! Sicher zählt der Gesammteindruck und dazu gehört eine gute Figur aber wenn ein man hammer Augen hat, schmelzen die Frauen nur so dahin...