Frage von maconame, 68

Frage an die Frauen ; Wenn ihr einen Mann toll oder sexy findet , behandelt ihr ihn besonders oder wie jeder?

Antwort
von SeBrTi, 45

Erm ich behandel jeden Mann eig gleich auch wenn ich ihn attraktiv finde. Vl würde ich flirten wenn ich Single wäre und ich ihn besser kenne. Aber sonst behandel ich auch einen attraktiven mann ganz normal :) 

Antwort
von DevilsLilSister, 41

Naja... ich für meinen Teil, lasse diesen Jemand dann schon merken das ich auf ihn stehe. Das äußert sich bei mir dann entweder dadurch das ich besonders viel mit ihm rede, natürlich auch flirte, viel anlächle, ...

ooooooder.... ihm einfach gleich sage das ich ihn sexy finde und auf ihn stehe :) 

LG 

Kommentar von Luminophore ,

du bist aber eine ausnahme !

Kommentar von DevilsLilSister ,

in welchem Sinne meinst du? Wegen dem einfach drauf ansprechen?  Naja, ich denke wenn man sehr schüchtern ist, dann fällt einem das bestimmt schwer, vor allem wenn man den Typen dann auch noch gut findet. Ich bin da zum Glück nicht so schüchtern in der Hinsicht :D   Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?

Antwort
von SoVain123, 42

Natürlich besonders, denn selbst wenn er oder ich vergeben bin, dann ist er ja immer noch eine Option für eine andere Zeit :D

Antwort
von MuttiSagt, 25

Meinst du jetzt, wenn ich Single bin und den Mann haben will? Also, ich behandle den dann schon besonders, will ja das er auf mich aufmerksam wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten