Frage an die Frauen - wie würdet ihr reagieren wenn ihr Mundgeruch habt der Mann euch küssen will und dann...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir dann die Zähne putzen gehen. Ganz einfach.

Es kann ja durchaus mal passieren, dass man ein bisschen aus dem Mund müffelt. Man selbst fände diesen Umstand beim anderen ja auch nicht gerade so prickelnd. Wenn einem der andere nichts weiter bedeutet, würde man wohl einfach irgendeine Ausrede erfinden und das ganze abbrechen. In dem Sinne ist es doch eigentlich etwas gutes, dass demjenigen scheinbar durchaus etwas daran liegt, die Sache fortzusetzen. Und damit es auch für alle Beteiligten ein angenehmes Erlebnis wird, ist es vollkommen in Ordnung sowas zu verlangen.

Was wurde dann eigentlich aus der Zahnbürste? Bedeutet "das ist dann deine", dass man sie mit nach Hause zu nimmt um sie dort weiter zu benutzen, oder, dass sie dort bleiben kann um dort in Zukunft benutzt werden zu können? Wenn letzteres der Fall ist: das ist eine ziemlich bedeutungsvolle Geste! Er sagt einem damit unmissverständlich "Ich will dich in Zukunft noch öfter sehen und bei mir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlywirly
06.12.2015, 16:13

Das dachte ich auch gerade ❤️

1
Kommentar von IbanezP
06.12.2015, 16:14

Okey, cool vielen dank!

0

Boa das wäre ein Albtraum. Ich glaube ich würde die Zähne putzen gehen und dann wieder ins Bett aber das wäre sicher die letzte Nacht gemeinsam.Ich weiß nicht ob ich ihn wieder sehen könnte weil er es ja sicher seinen Freunde erzählt und so.
Oder vieleicht doch direkt gehen.oje keine Ahnung
Aber mir kann sowas zum glück nicht passieren ich checken sowas immer vorher ab. Das ist ne Gewohnheit von mir geworden. Ich hab jetzt zwar keine dates mehr aber meinem Mann muss ich das ja auch nicht antun. Außer ich habe dönner mit viel zwiebel gegesen das ist das auf seine Gefahr wenn er mir zu nah kommt.

Oh Gott, das wäre mir so peinlich, ich glaube ich würde einen Abgang machen:D

Ich würd lachen, mir die Zähne putzen gehn und danach weiter machen 😅

Ich glaube ich würde ihn hauen, ehrlich gesagt...