Frage von VVSteknik, 106

Frage an die Frauen - was denkt ihr wenn Euch Jungs anstarren z.B. in der Straßenbahn?

Männliche Wesen, die immer auf das Gesicht von Frauen schauen um z.B. zu schauen, ob das weibliche Gegenüber fesch ist usw. .... Ist dies den meisten Frauen unangenehm? Was sagt Ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 67

Darf ich ehrlich sein? Ich nehme mir die Frechheit! 

Wenn es ein attraktiver Junge ist, welcher meinem Geschmack entspricht (und ich mir sicher bin, dass er mich nicht beobachtet, weil ich komisch aussehe oder er ein seltsames Auftreten hat): immer gerne, schau mich an! Ich lächle bestimmt auch schüchtern zurück und wir flirten miteinander.

Ein Junge, der mir nicht gefällt: er soll doch bitte seine Augen abwenden, damit ich mich auf die mir attraktiven Männer konzentrieren kann! Danke!

Kommentar von freezyderfrosch ,

Nicht zurückgucken und gut ist. Der arme unattraktive Kerl kann auch keine Gedanken lesen, auf welchem Rang er in deiner Schönheitsliste platziert ist. Und verboten ist es auch nicht.

Kommentar von VVSteknik ,

Ja nur weiß ein fremder Junge oft nicht ob er dir sympathisch ist oder nicht ;-) .... er merkt das also daran, wenn du zurück lächelst? :-)

Kommentar von YuyuKnows ,

Lächeln ist ein starkes Symbol - man kann es zwar auch sarkastisch ausdrücken, aber im Grunde kann man das als Bestätigung interpretieren!

Kommentar von VVSteknik ,

Ok, danke! Gut zu wissen ;-)

Antwort
von Daruru, 25

Anstarren - das ist ziemlich unangenehm. Anschauen, ab und zu auch mal wegschauen und wieder hinschauen, das ist natürlich. Da fühlt sich die Frau nicht wie aufm Präsentiertablett serviert.

Antwort
von freezyderfrosch, 62

Ob angenehm oder unangenehm. Es gehört zum Wesenskern der männlichen Sexualität das Weibliche zu begehren. 

Antwort
von ResiMessi, 46

Kommt immer auf den Mann drauf an. Wenn er schmierig wirkt etc. Nervt es! Ansonsten ist es ein Kompliment..,

Kommentar von deedzius ,

es ist immer ein Kompliment.

Kommentar von ResiMessi ,

Ja aber von wiederlingen will man kein Kompliment. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community