Frage von Boom91, 51

Frage an die Frauen - Im Chat anders als beim Treffen?

Hallo zusammen, Habe vor 2 Monaten jemanden kennen gelernt die ich sehr interessant fand. Nach einiger hin und her Schreiberei haben wir uns getroffen, waren nur Kaffee trinken da beide nicht viel Zeit hatten. 2 Wochen später kam es zum 2. Treffen: essen gehen und Kino. Beide Male verliefen super, sie war super nett, wir haben viel gelacht und und und. Schriftlich jedoch ist sie seid Anfang an wie komplett desinteressiert. Antwortet Stunden später und bei keinen direkten Fragen oder so auch manchmal einfach gar nicht :D sie hat sich in der gesamten Zeit zwar auch schon selber gemeldet aber vielleicht 3-4 mal. Jetzt nach dem 2. treffen fragt ich erneut ob ich mal zu ihr kommen soll , was essen bestellen usw. Jedoch kam den ganzen Tag nichts. Erst am nächsten gegen Nachmittag kam ne flüchtige Antwort zurück von wegen: "ne sorry hab noch was zu erledigen"! Was meint ihr? Hat sie kein Bock auf mich? Kein Bock auf das schreiben? Oder wie kann man so ein Verhalten deuten? Ich erwähne nochmal, die treffen selbst sind super!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von gernehelfen1993, 51

Scheint als hätte sie das Interesse verloren. Wollte das treffen vielleicht nicht absagen und hat sich normal verhalten. Jetzt weiß sie nur nicht wie sie es dir beibringen soll und blockt deshalb ab. Meld dich ne Zeit lang einfach nicht mehr und schau was kommt. ggf sprich sie drauf an.

Kommentar von Boom91 ,

Habe ich mir auch schon gedacht. Nur diese Kälte beim schreiben hatte sie meist seid Anfang an, auch bereits vor dem 1. Treffen

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Ja dann würde ich es einfach so lassen und die treffen genießen. Wenn sie oft treffen absagt bist du ein Lückenfüller, wenn sie sonst nix zu tun hat bist du gut für sie. Da würde ich aufpassen.

Kommentar von Boom91 ,

Das war jetzt die erste Absage. :D die davor wurden nur öfter mal verschoben. Aufpassen muss ich echt...

Kommentar von gernehelfen1993 ,

öfter mal verschoben heißt du hast wahrscheinlich nicht locker gelassen. sie hat dich echt nicht verdient

Kommentar von Boom91 ,

Ja gut was heißt verschoben. Ich habe ihr Tage genannt wo sie nicht konnte. Sie hat dann aber von sich aus ausweich Termine vorgeschlagen

Antwort
von Glueckskeks01, 47

Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die noch andere Interessen haben, außer ihrem Smartphone. Sie antwortet doch. Muss es immer gleich und sofort sein?

Kommentar von Boom91 ,

Sofort muss es natürlich nicht sein. Jedoch verstehe ich den Unterschied an Emotionen schriftlich in Vergleich zum Treffen nicht.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Besser so, als anderherum, oder? Und sie war ja VOR den Treffen schon so, oder? Es gibt Menschen, denen macht das Schreiben einfach keinen Spaß, bzw. sind sie davon genervt. Vielleicht gehört sie dazu?

Kommentar von Boom91 ,

Damit hast du natürlich recht. Ich hoffe auch einfach mal das dies zutrifft. Tausche mich trotzdem gerne auch über so etwas aus um andere Erfahrungen zu sammeln.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Dann drücke ich mal für die nächsten Treffen fest die Daumen!

Kommentar von Boom91 ,

Vielen Dank, ich hoffe mal es kommt auch so weit 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten