Frage von Deniz2502, 63

Frage an die Frankfurter?

Kennt ihr Geschichten von der Stadt Frankfurt? Keine Geschichte, wie die Stadt entstanden ist, sondern ein Erlebnis was z.B. euch widerfahren ist. Mit Erlebnis meine ich schlimme Erlebnisse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welux, 30

Was willst du denn da hören? Ich wohne über 20 Jahre in Frankfurt und hab schon verrücktes Zeug erlebt. Das meiste hat mit Drogen, Junkies, den Hells Angels, oder den von Migranten betriebenen Bordellen zu tun.

Hatte auch mal ne Wilde Phase wo ich da mehr oder weniger auch involviert war. 

Antwort
von Francescolg, 8

Von mir gibts gar keine Antwort und ich hätte wirklich eine Gruselgeschichte zu erzählen gehabt, da du viel zu schnell die beste Antwort wählst...

Antwort
von Hikez, 36

Ich war mal in Frankfurt und da war schlechtes Wetter das war schon sehr gruselig. Ne mal im Ernst, im Internet gibt es Unmengen an Geschichten/Creepy Pastas. Zwar nicht in Frankfurt, aber ich denke, die Städte lassen sich beliebig austauschen :p

Antwort
von 1900minga, 5

Eine der geilsten Fanszenen Deutschlands😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community