Frage von Leonelm97, 29

Frage an die fitnessexperten: aus welchen normalen produkten kann ich einen eiweß shake machen, der schmeckt. (keine hanrungsergänzungmittel)?

vlt habt ihr wenn auch noch eine idee für einen selbstgemachten booster?

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Ich nehme immer Naturjoghurt, Haferflocken (Instant) und dann hinein, worauf ich gerade Lust habe. Erdbeeren oder andere Beeren (Frost), Banane oder auch mal löslichen Kaffee und ein Teelöffel Kakao. Damit es bischen flüssiger wird ein paar Eiswürfel hinein. Erdnussmus schmeckt auch gut. Manchmal einfach nur einen O-Saft + bischen mehr Haferflocken drin zum Frühstück, weil ich früh nichts festes runterbekomme. Alles ab in den Mixer. Meist mache ich 2 Portionen, eine morgens und eine vor oder nach dem Sport.

Kommentar von Leonelm97 ,

Klingt gut,
Aber da wäre für mich die nächste Frage, welche sich mir schon lange stellt:
Wieso "Frost" Früchte?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Die gibt es ganzjährig im Tiefkühlregal und kann man gut portionieren, bei einem guten Mixer kein Problem. Ich mag es auch gerne bischen kühler. Wohne auch am A.d.W., da ist es praktisch eben schnell aus der Tiefkühltruhe geholt ;) Ist auch ganz günstig im Preis.

Kommentar von Leonelm97 ,

okay, wärmst du die vorher n bisschen auf oder direkt aus der tüte rein?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Direkt aus der Packung, musst aber dann einen guten Mixer haben, sonst bischen antauen lassen. Bei Früchten geht das recht schnell.

Antwort
von fhuebschmann, 29

Wie wäre es mit einem Quark-Drink mit Bananen Haferflocken Quark und eventuell etwas Milch?

Kommentar von Leonelm97 ,

Ja hatte an so etwas gedacht,
Ist Magerquark gut trinkbar wenn man ihn mixt?
Hab ich noch nie gemacht,
Sollte ich mal ausprobieren,
Vielen Dank schon mal 👍🍻

Kommentar von fhuebschmann ,

Die Sache ist das das übelst stopft. Mein ehemaliger Chef hat sich immer Kakao mit eiklar gemixt und das nach dem pumpen getrunken. Bin kein Fachmann weiß nicht was mehr Eiweiß hat aber lese in dem Zusammenhang immer von Quark und Haferflocken...

Kommentar von Leonelm97 ,

Ja ich glaube auch das Magerquark sehr stopft :/
Aber ich höre ständig dass Leute es in der Massephase zu sich nehmen als shake  

Antwort
von PfrageXL, 28

250 g Magerquark in den mixer, Milch dazu und Früchte, wenn du auf Masse bist noch Haferflocken. Schmeckt super ;)

Kommentar von Leonelm97 ,

Danke du scheinst dich ja auszukennen,
Wie kann ich bei der App hier leute als freund hinzufügen?😳

Kommentar von PfrageXL ,

habe 2 Jahre trainiert und mir wissen angeeignet ;) bei der APP geht das glaube ich gar nicht 😅😑

Kommentar von fhuebschmann ,

Das geht nicht mit der App, du musst über den Browser auf die Website

Kommentar von Leonelm97 ,

Wäre cool wenn du annehmen würdest, schicke dir dann morgen eine Anfrage 😊✌️
Habe jetzt auch schon viel recherchiert und bin auch jetzt seit 2 Jahren dabei✌️

Kommentar von PfrageXL ,

Kommentier mal hier morgen wenn du geschickt hast in der app seh ich das ja nicht😂 sehr gut💪😎

Kommentar von Leonelm97 ,

Mach ich 👍👍👍
Bis morgen und danke nochmal

Kommentar von fhuebschmann ,

Kommentier mal hier morgen wenn du geschickt hast in der app seh ich das ja nicht😂 sehr gut💪😎

Du bekommst aber eine Email

Kommentar von PfrageXL ,

ja aber da guck ich nie Rein weil nichts ankommt was ich brauche und dann vergesse ich das 😅

Kommentar von Leonelm97 ,

hab gesendet

Antwort
von GRULEMUCK, 9

Hi,

hier findest du ein einfaches Shake-Rezept: https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-einen-shake#answer-183221935

MfG
GRULEMUCK

Antwort
von omousse, 5

"keine hanrungsergänzungmittel"

Was für ein Zeug??? :)

Quark, rohes Eiweiß vom Ei :), Fruchtsaft, Haferflocken.

Bäm, nimm das Du Noob! :D

Kommentar von sabinefromhell ,

*rofl* Ja,dasistgut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community