Frage von LittleKellie, 184

Frage an die Fetischisten unter euch?

Was genau ist es, das euch an Fürzen und Fäkalien erregt? Ich bin ziemlich neugierig.

Antwort
von Schnuppi3000, 93

Ich habe zwar einen Fetisch, bin demnach Fetischist aber an Fürzen und Fäkalien finde ich nichts erregend.

Antwort
von Karlien, 97

Die besondere Erregung dabei liegt im gegenseitigen grenzenlosen Vertrauen zum Partner.

Wer in einer Ehe/Partnerschaft gibt schon offen zu, sich selbst regelmäßig selbst zu befriedigen? Wohl nur ganz wenige! Die Steigerung ist dann gegenseitige SB, Spiele mit Pinkeln, und dann eben das eine oder andere Schokoladenspiel.

Vertrauen ist das Wichtigste, sich gegenseitig alles ehrlich erzählen, auch besonders über die Schwachpunkte oder Fehler im eigenen bisherigen Leben, sexuelle Erfahrungen und Phantasien. Und erst auf dieser Vertrauensbasis aufbauend können solche Spiele sinnvoll entstehen.

Und: Vertauen und Phantasie finde ich gut!

Kommentar von DerDoomster ,

Schokoladenspiele hahaha

Kommentar von rawierawie ,

So ein bescheuerter Text!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten