Frage von PrettyPotato, 141

Frage an die Fans von...?

Hey Wen mögt ihr mehr (Frage geht an die Fans)

One Direction oder Five Seconds Of Summer?

Antwort
von 99NekoChan, 24

Ich kann beide nicht ab da sie mir einfach viel zu Mainstream sind. Da ich mit Metal und Rock aufgewachsen bin, bin ich auch deutlich anderes gewohnt. Diese pinke fröhliche Einheitspampe tu ich mir in meiner Freizeit nicht an.

Grundsätzlich find ich bei beiden Bands schlecht das sie die Bedeutungen ihrer Songs nicht ordentlich rüberbringen. Mir wurde mal ein Lied von 5SOS aufgezwungen in dem es angeblich von Selbstmord gehen sollte. Dieses Lied hörte sich an wie jedes andere Lied über eine glückliche Liebe oder dem was sonst so im Radio läuft. Da ich traurige, tiefgründige Songs mit sehr viel Gefühl bevorzuge steht mir da sowieso 'ne Barriere zwischen. 

Wenn mich hier jedoch jemand eines besseren belehren will nur zu. 

LG NekoChan :3

Antwort
von minus5sos, 74

Ich persönlich mag 5SOS mehr weil sie finde ich bis jetzt nicht so viele Tragödien hatten und sie ziemlich echt rüber kommen. Meine Meinung von den Typen her. Von der Musik auch die verrückten Australier weil sie einfach singen können und die Texte sehr gut sind.

Antwort
von MadlenHoran, 53

Ich war schon von Anfang an bei One Direction dabei, 5sos hab ich auch nur wegen ihnen entdeckt eigentlich. Ich mag 5sos wirklich, sie sind auch mega cool, aber One Direction war halt einfach von Anfang an meins. Falls One Direction aber ganz aufhören sollte, dann wird es wohl 5sos oder auch New District

Antwort
von SuPErGiRL1123, 60

Ich habe nichts gegen 1d, würde mich aber nicht wirklich als Fan bezeichnen. Ich mag die Musik von ihnen nicht wirklich und auch 1d an sich sind mir nicht besonders sympathisch. Bin aber 5sos fan :D Also finde ich 5sos besser

Antwort
von erinnerungen, 20

One Direction. ❤ Ich mag deren Musik Viel lieber. :)

Antwort
von roxy440, 17

AUF JEDEN FALL ONE DIRECTION!!!!

'Don't Stop' von 5Sos finde ich ich okay,aber ich steh jetzt mal so gar nicht auf die xD

Antwort
von abalaeay, 26

ich gehöre zu beiden Fandoms :)
Mag auch beide Seiten sehr, aber zur Zeit eher die 1D-Family

Antwort
von SimbaLoewe, 33

5sos all the way! Ich kenn sie seit ca. 2013 und die Musik ist einfach meins! 1D ist mir vieeeeel zu schnulzig und einfach zu 'unmusikalisch' sag ich jetzt mal da ja von 5sos zum Beispiel jeder ein Instrument spielt und sich da gleich einfach anders anhört. Außerdem hasse ich Harry und ja von 5sos mag ich jeden und yepp. 1D ist mir viel zu viel Drama😂 Also 5sos da sie (meiner Meinung nach) bessere Musik machen, nicht so arrogant sind und vieeeel echter rüberkommen! 5sosfam 4 ever😌🙌🎀🍃

Kommentar von derpmermaidxoxo ,

Hass ist ein Großes Wort, für jemanden den du nicht kennst.

Antwort
von calumhood, 14

Kann 1D nicht ausstehen. Bin in der 5SOS Fam :)

Antwort
von niki911, 83

Ich mag One Direction lieber, ganz einfach aus dem Grund, das mir 5 Sos zu viele Geschichten mit Mädels hatte... Ob die stimmen oder nicht ist natürlich was anderes...

Kommentar von PrettyPotato ,

Das stimmt. Danke für die Antwort

Kommentar von alisha11 ,

Stimmt gar nicht tf hahaha

Kommentar von niki911 ,

Ich hab ja auch nicht gesagt dass sie zu 100% stimmen 

Antwort
von jazzmin16, 42

Also ich mag eigentlich beide gleich gerne aber ich muss ganz ehrlich gestehen dass in der zeit wo 1D jetzt pause macht, dass ich da eher in die richtung 5sos tendiere :)

Antwort
von FincyFini, 20

Hey!^^

Definitiv 5 seconds of summer. Ich weiß zwar schon wer One Direction sind, wer tut das nicht, aber ich höre ihre Musik nicht wirklich. Ich kenne One Direction also nicht so genau und habe auch nichts weiter mit ihnen zu tun.

LG Fincy!

Antwort
von natalwt, 15

Beide gleich. Beide bedeuten mir gleich viel.💜

Antwort
von LiamsBatgirl, 31

One Direction. Ich mag 5 sos, bin aber kein fan.

Antwort
von RaDirecioner, 28

Ich mag 1D mehr❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten