gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

61 

Frage an die Experten für GuteFrage

gefragt von demosthenesdemosthenes am 11.01.2007 um 18:01 Uhr

Zwar weiss ich, dass ich Punkte "verlieren" kann, wenn jemand meine Antworten "runter" rated, aber können das tatsächlich in wenigen Minuten 200 Punkte sein?

Einige Fragen, die ich gestern beantwortet hatte, standen heute wieder unter "offene Fragen" - von meinen Antworten war nichts mehr zu sehen.

Da das sachliche Antworten waren, keine Juxantworten oder Beleidigungen, können die wohl kaum über "Inhalt beanstanden" rausgeflogen sein.

Gibt es dafür wohl eine Erklärung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage (1202)
Antworten (205)
Punkte (183)